Treiber für geforce go 7900gs

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Salomon, 19.11.2006.

1. #1 Salomon, 19.11.2006
    Salomon

Salomon Forum Benutzer

also hab da mal paar fragen als nbnewb:

1. gibs irgendwo nen halbwegs aktuellen treiber für diese gk..hab bisher nur welche für die "normale" gs gefunden die funzn aber nicht:(

2. wie kann ich sicher sein das die verbaute gk tatsächlich eigenen ram von 512 mb hat?? gibt doch bestimmt irgendein proggie ;)

3. ist ein helles leuchten des unteren display randes normal bzw. das in den unteren ecken rechts und links ein schwarzer schimmer zu sehen ist??...oder sind das verarbeitungsfehler?? die ich reklamieren sollte??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 19.11.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

zu 1. bitte die Forensuche nutzen, dort findest du was mit laptop2video.com.
    Dort gibt es neue Treiber etc.

zu 2. und 3. (eventuell auch für 1.) müsste man wissen, welches Notebook du hast.;)

Thorsten

4. #3 Salomon, 19.11.2006
    Salomon

Salomon Forum Benutzer

toshiba p100-322

5. #4 Salomon, 21.11.2006
    Salomon

Salomon Forum Benutzer

also nochmals genau:

hab das neue toshiba p100-322

es hat ne geforce 7900 gs mit 512 mb ram

ich bekomme immernoch keinen anderen treiber installiert ausßer den der mitgeliefert wurde (auf toolcd)...dieser treiber ist wie gesagt vom feb 06

hab mir auf lap2video bzw. anderen seiten schon einige ,inoffizielle und offizielle, treiber besorgt die für die go versionen laufen sollen jedoch geht keiner ....

es kommt immer wieder " es wurde keine hardware gefunden zu der treiber passt"

HELP!!!!

6. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Nimm doch einfach die offiziellen go Treiber für die 7800er/7900er Reihen ;)

Der ist zwar nicht so aktuell wie die Treiber für die Desktopvarianten, aber immerhin neuer als deiner.

7. #6 DocBrown, 21.11.2006
    DocBrown

DocBrown Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung NC20
    Genau!

Die Forceware go Treiber von der Nvidia-Homepage unterstützen laut Readme Deine Karte.

Musst mal gucken und probieren.

Wenns auf der Seite von Nvidia nicht klappen sollte, versuch es dann mal auf dieser Seite:

http://www.station-drivers.com/page/nvidia geforce go.htm

Der Forceware 86.14 WHQL ist dort für Deine Karte ausgewiesen.

Hoffe das die Original-INF Datei dann auch bei Dir funzt.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Salomon, 22.11.2006
    Salomon

Salomon Forum Benutzer

also hab das mal ausprobiert.....wieder nix :(.....

hab jetzt sogar alles was mit gk zu tun hat deinstalliert.... keiner geht ( über 10 angeblich funktionierende....von der nvidiasite....und so..)...

der auf der tool cd lässt sich einwandfrei installieren ;(...

ist aber halt von feb 06...(84.0.0)....hmm...werd mich wohl mal an toshiba wenden was die dazu sagen

10. #8 DocBrown, 22.11.2006
    DocBrown

DocBrown Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung NC20
Thema:

Treiber für geforce go 7900gs

Die Seite wird geladen...

Treiber für geforce go 7900gs - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht

Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht: Hallo zusammen, ich suche dringend Treiber für mein HP ENVY dv6 7201eg. Bei HP gibt es ja gar nix. Unter betriebssystem zum Notebook steht nur...
  5. Vaio NS Suche Touchpad - Treiber für den NS31M

Suche Touchpad - Treiber für den NS31M: Hat jemand einen 64Bit-Touchpad-Treiber auf dem NS31m zum laufen bekommen?