Treiber für Nvidia Grafikkarten der FS Serie

Danke für die schnelle Antwort!

Welche der dort aufgeführten .inf muss ich denn gegen die vorhandene austauschen?

Modded INF, Quality Enhanced oder Performance enhanced INF ?

Oder sogar alle drei?

Viele Grüße
lohmann
 
bitte, bitte

... die drei sind alle "modded" - willst Du etwas mehr Qualität nimm die "Quality Enhanced", mehr Performance --> entsprechend. Gesunde Mischung zwischen Beiden ist die "normale" modded.inf.
Auf jeden Fall nur EINE verwenden, d.h. in das entpackte Verzeichnis reinmoven, wo die Installationsdateinen liegen. Dann setup ....

Grüßle vom Harry
 
Danke Harry!:)

Werde es heute abend gleich mal probieren und dann hier berichten, ob sich das Problem mit HL2 bzw CSS damit lösen läßt.

viele Grüße
lohmann
 
Du kannst eh nur eine Datei reinkopieren, da der Datei Namen gleich sein muss und somit wird beim verschieben der gemoddeten Datei die vorhandene Datei ersetzt.

Thorsten
 
hallo ich hätt ne Frage....

sind die treiber bei laptovideo2go sicher ??

da steht ja bei der 82.10 version das des ein beta treiber ist . und beta treiber sind ja bekanntlich nicht fertige treiber . (bugs und so weiter)

mfg
 
Hallo @ all,

habe gestern Abend den neuen Treiber nebst „modded“ .inf installiert, klappte dank eurer Erklärungen auch absolut unproblematisch :)

Leider hat sich das Problem mit CSS & HL2 dadurch nicht lösen können. Rechner schmiert beim Start von beiden Programmen (natürlich nicht gleichzeitig) immer ab. :confused:

Hat jemand hier ein ähnliches Problem und vielleicht nen Lösungsweg in petto? Oder laufen die genannten Spiele auf meinem FS 315M vielleicht gar nicht, dann würde ich sie einfach in der „E-Bucht“ verscherbeln.

Viele Grüße
lohmann
 
Marc499 schrieb:
hallo ich hätt ne Frage....

sind die treiber bei laptovideo2go sicher ??

da steht ja bei der 82.10 version das des ein beta treiber ist . und beta treiber sind ja bekanntlich nicht fertige treiber . (bugs und so weiter)

mfg

Wenn du sicher gehen möchtest, dann nimm die Version vorher, die keinen Beta Status hat.
Denn wie du sagtest, sind Beta Versionen nicht unbedingt 100% fertig gestellt.

Thorsten
 
Neuster fertiger treiber

könnte jemand einen link hier reinstellen wo ich den neusten 100% fertigen treiber runterladen kann ??

Für die Geforce Go6400 vom Vaio Notebook

Danke
 
...könntest du mal diesen Thread lesen - da findest du Infos und auch eine Downloadquelle.

Thorsten
 
DVD will nicht laufen

Hi habe den FS315M

vorinstallierter nvidia treiber war 77.43

Habe probiert folgende treiber:

81.95

81.98

82.10

82.12

Alle laufen von der leistung Prima!

Aber jetzt zum mein problem, mit allen oben gennante treibern wollte mein sony kein DVD mehr abspielen.

Hat jemand eine lösung?

Danke im voraus
 
Was nutzt ihr im Moment für Treiber?
Ich such was vernünftiges, der bei auch bei 3d Anwendungen und Spielen wie SWAT4 TSS (Unreal-Engine) nicht schlapp macht.
Ich hab noch nicht so wirklich was passendes gefunden.
Am liebsten wären mir mal orginale Detonator Treiber und nicht immer irgendwas gemoddetes...
 

Ähnliche Themen

Grafikkarten-Problem

Vaio FS Diverse kleine Probleme mit nem Vaio FS 315H

Vaio (diverse) Kompletter Windows 7 Installations Guide (gilt auch für Vista)!

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Help: X72SA/M70SA - Treiber für XP und Linux?

Zurück
Oben