Treiber für SATA

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Nidhoegger, 31.08.2010.

1. #1 Nidhoegger, 31.08.2010
    Nidhoegger

Nidhoegger Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite M40X
    Moinmoin,

ich hab hier ein HP dv6-1270eg und möchte XP draufmachen, finde aber den SATA Treiber nicht.

Linux meldet mir das hier:
    00:11.0 SATA controller: ATI Technologies Inc SB700/SB800 SATA Controller [AHCI mode]

Wo kann ich die herbekommen, zum injizieren mit nLite?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 31.08.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
  4. #3 Nidhoegger, 31.08.2010
    Nidhoegger

Nidhoegger Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite M40X
    Resultiert leider in einem Bluescreen.

Gibt es irgendwo eine ressource, wo beschrieben wird, wie man auf das ding XP draufklöppelt? Den treiber für den ATI Chipsatz hatte ich via nlite injected

Thema:

Treiber für SATA

Die Seite wird geladen...

Treiber für SATA - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht

Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht: Hallo zusammen, ich suche dringend Treiber für mein HP ENVY dv6 7201eg. Bei HP gibt es ja gar nix. Unter betriebssystem zum Notebook steht nur...
  5. Vaio NS Suche Touchpad - Treiber für den NS31M

Suche Touchpad - Treiber für den NS31M: Hat jemand einen 64Bit-Touchpad-Treiber auf dem NS31m zum laufen bekommen?