Treiber für wwan-Modul

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von budex, 22.03.2009.

1. #1 budex, 22.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2009
    budex

budex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Ich habe ein 6930 Notebook mit integriertem wwan modul (HP un2400 Mobile Broadband Module),bis jetzt hatte ich windows xp installiert und hatte keine probleme damit,aber unter windows 7 bringe ich es nicht zum laufen,da es ja noch keine Treiber für windows 7 gibt habe ich die von vista installiert
    gibt es schon eine möglichkeit für das wwan modul oder muß man noch auf die offiziellen treiber warten?

Habe es heute noch mal mit dem neuem connection manager probiert und jetzt funktioniert es:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 22.03.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Ich denke mal Du meinst das WLAN-Modul?

Da wird man wohl noch warten müssen. Windows 7 steckt ja sozusagen noch in den "Kinderschuhen". Sobald es auf dem Markt ist, wird es dann auch Treiber dazu geben.

Funktioniert der Treiber von Vista? Ich meine, weil rein von der Oberfläche her gibt es kaum Änderungen. Auch der Kernel dürfte - wenn man diversen Meldungen glauben schenken darf - ähnlich sein. Effizienter arbeiten tut das Siebener meiner Meinung nach dennoch.

4. budex

budex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo kalosklara
    doch ich mein das wwan modul über das ich mit umts/hsdpa online gehen kann,wlan funktioniert einwandfrei wie sonst auch alles andere,es funktionieren auch die meisten vista-treiber wobei man sagen muß das bei windows 7 schon die meisten treiber dabei sind und sich die von hp eigentlich sparen kann

Thema: Treiber für wwan-Modul
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp un2400 mobile broadband module einbau

Die Seite wird geladen...

Treiber für wwan-Modul - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht

Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht: Hallo zusammen, ich suche dringend Treiber für mein HP ENVY dv6 7201eg. Bei HP gibt es ja gar nix. Unter betriebssystem zum Notebook steht nur...
  5. Vaio NS Suche Touchpad - Treiber für den NS31M

Suche Touchpad - Treiber für den NS31M: Hat jemand einen 64Bit-Touchpad-Treiber auf dem NS31m zum laufen bekommen?