Treiber für wwan-Modul

B

budex

Forum Newbie
Hallo
Ich habe ein 6930 Notebook mit integriertem wwan modul (HP un2400 Mobile Broadband Module),bis jetzt hatte ich windows xp installiert und hatte keine probleme damit,aber unter windows 7 bringe ich es nicht zum laufen,da es ja noch keine Treiber für windows 7 gibt habe ich die von vista installiert
gibt es schon eine möglichkeit für das wwan modul oder muß man noch auf die offiziellen treiber warten?


Habe es heute noch mal mit dem neuem connection manager probiert und jetzt funktioniert es:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal Du meinst das WLAN-Modul?

Da wird man wohl noch warten müssen. Windows 7 steckt ja sozusagen noch in den "Kinderschuhen". Sobald es auf dem Markt ist, wird es dann auch Treiber dazu geben.

Funktioniert der Treiber von Vista? Ich meine, weil rein von der Oberfläche her gibt es kaum Änderungen. Auch der Kernel dürfte - wenn man diversen Meldungen glauben schenken darf - ähnlich sein. Effizienter arbeiten tut das Siebener meiner Meinung nach dennoch.
 
Hallo kalosklara
doch ich mein das wwan modul über das ich mit umts/hsdpa online gehen kann,wlan funktioniert einwandfrei wie sonst auch alles andere,es funktionieren auch die meisten vista-treiber wobei man sagen muß das bei windows 7 schon die meisten treiber dabei sind und sich die von hp eigentlich sparen kann
 

Ähnliche Themen

HP Compaq Presario CQ60-115eg merkwürdige Sache

Nach Display-Tausch funktionieren Tastatur und Trackpad nicht mehr

Asus F550 VX Sata Treiber für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Treiber für Laptop HP Pavilion ZV5000 (ZV5385EA)

Zurück
Oben