Treiber für X60-Pro Boxxer auf samsung.de?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von rundholz, 06.01.2008.

1. #1 rundholz, 06.01.2008
    rundholz

rundholz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

seit Samsung den Internetauftritt neu gestaltet hat, finde ich die Seite für den Treiber- (WinXP), Firmware- und Softwaredownload für mein X60-Pro Boxxer einfach nicht mehr. Kann mir evtl. jemand sagen, wo ich diese in der aktuellsten Fassung noch herunterladen kann?

Weiß evtl. jemand, was die aktuellste Firmwareversion für das X60-Pro Boxxer mit WinXP ist?

Grüße,

rundholz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Giesi

Giesi Forum Master

Mein Notebook:
    SAMSUNG R70 Diness
    moin moin

Da ich nicht weis welches du genau hast hab ich dir mal alle Möglichkeiten unten Verlinkt...
    Und ich kann mit der Bezeichnung "Boxxer" nix anfangen hab dazu auch nix gefunden bei Samsung.

für das X60-Pro T7400:
    http://support.samsung.de/support/s...0b71b23c&sh1=5&sh2=1&sh3=63&sh4=2&filetype=SW

für das X60-Pro T2600:
    http://support.samsung.de/support/s...48282f9e&sh1=5&sh2=1&sh3=63&sh4=0&filetype=DR

für das X60-Pro T7200:
    http://support.samsung.de/support/s...302d0153&sh1=5&sh2=1&sh3=63&sh4=1&filetype=DR

Ich hoffe ich konnt dir mit dein Links weiter helfen und das der Richtige für dich dabei war.

mfg
    Giesi

4. #3 rundholz, 06.01.2008
    rundholz

rundholz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Giesi,

danke für die rasche Antwort. Der erste von dir genannte Link (Boxxer = X60-Pro T7400) führt ans richtige Ziel. Du hast mir damit einiges an Sucharbeit erspart.

Grüße,

rundholz

5. Giesi

Giesi Forum Master

Mein Notebook:
    SAMSUNG R70 Diness
    hey rundholz

kein Probelem

immer wieder gernen...

mfg Giesi

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treiber für X60-Pro Boxxer auf samsung.de?

Die Seite wird geladen...

Treiber für X60-Pro Boxxer auf samsung.de? - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht

Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht: Hallo zusammen, ich suche dringend Treiber für mein HP ENVY dv6 7201eg. Bei HP gibt es ja gar nix. Unter betriebssystem zum Notebook steht nur...
  5. Vaio NS Suche Touchpad - Treiber für den NS31M

Suche Touchpad - Treiber für den NS31M: Hat jemand einen 64Bit-Touchpad-Treiber auf dem NS31m zum laufen bekommen?