Treiber Gericom Bellagio 1720e dringend gesucht.

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Stony, 27.11.2008.

1. Stony

Stony Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio AR61S und ACER 7730
    Hallo,

ich bin seit vielen Jahren in Besitz eines o.g. Notebooks.

Leider sind mir über die Jahre die TreiberCD`s abhanden gekommen.
    XP ist leider nicht mehr lauffähig und so habe ich XP erstmal neu installiert.
    Ich habe nun schon Stunden mit der Suche nach den entsprechenden Treibern verbracht, finde aber weder bei SIS geschweige den bei Gericom die Treiber für AGP, Sound, Video, Modem.

Wer kann mir helfen bzw hat noch die orginale TreiberCD für dieses Notebook, oder kann mir einen entsprechenden Link nennen, wo ich diese Treiber finde.

Vielen Dank

Stony

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Treiber Gericom Bellagio 1720e dringend gesucht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gericom bellagio 1720e treiber

Die Seite wird geladen...

Treiber Gericom Bellagio 1720e dringend gesucht. - Ähnliche Themen

1. S: Treiber für Gericom Notebook

S: Treiber für Gericom Notebook: hallo, ich hab heut ein Gericom Blockbuster Excellent 5000 1540 geschenkt bekommen und habe festgestellt, dass offenbar die Gericom Seite...
  2. Gericom Hummer Advance: Treiberfrage

Gericom Hummer Advance: Treiberfrage: Hallo, habe eben XP neu aufgesetzt und die Treiber für Audio, Video und Modem - sowie SP2 nachinstalliert. Internet wird das Gericom nie sehen....
  3. Suche Soundkarten Treiber für ein Gericom Hummer 2640e

Suche Soundkarten Treiber für ein Gericom Hummer 2640e: Habe das oben benannte Notebook geschenkt bekommen aber leider ohne Treiber CD. Ich habe schon x verschiedene Treiber (schon nach dem richtigen...
  4. Gericom Hummer 2340 xl soundtreiber problem

Gericom Hummer 2340 xl soundtreiber problem: ich hätte da nen kleines problem. system: Motherboard: CPU Typ Mobile Intel Pentium 4, 2300...
  5. gericom hollywood geforce 440 go treiber?

gericom hollywood geforce 440 go treiber?: Hi, habe einen gericom hollywood der die grafikkarte "geforce 440 go 64M" hat. Habe bisher nur diese treiber installiert: download.gericom.com -...