Treiber gesucht

A

Aken69

Forum Newbie
Hallo

Da ich nicht wirklich Ahnung von der Materie hab frage ich mal noch.Ich suche für folgende gräte aktuelle Treiber,die auf der Homepage sind veraltet.

Intel Cantiga GM45

Intel 82801IM ICH9M

Conexant Cx20561 @ Intel 82801IB ICH9 - High Definition Audio Controller

Broadcom NetLink (TM) Gigabit Ethernet

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,hab null Ahnung davon

mfg
 
von welcher Firma ist dein Laptop? ansonsten:

Einfach mal auf den Herstellerseiten von Broadcom und Intel schauen ob du irgendwas zu den Geräten finden kannst.
 
Das ist ein Packard Bell TJ65-DT-701GE.Die Treiber auf der Homepage sind alle alt deshalb frage ich.Hab schon überlegt ob ich den morgen in den Computerladen bringe.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter der Treiber ist -besonders bei alter Hardware- kein Beinbruch. Hauptsache die Maschine läuft erstmal.
Wenns konkret Probleme gibt kann man u.U. immer noch recherchieren woran es liegt und wo und wie Aktualisierungen möglich sind.

Ausnahme höchstens:
Betriebssystem passt nicht

Beispiel Ethernet und Soundtreiber:
Es ist imho unsinnig jetzt tagelang nach Alternativen zu suchen, nur weil man das Datum auf der Homepage abschreckend findet. Nimm die vorhandenen Treiber - Du wirst Sound haben und Du wirst Netz haben (wenn Du Ethernet überhaupt verwendest).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Betriebssystem sollte schon passen hab das Notebook ja damit gekauft.Das ist es ja ich hab ein paar Problemchen.Ich spiele ein altes Online Spiel damit wobei immer wieder Soundhänger auftreten wobei das Spiel komplett stehen bleibt.Ich hab auch Far Cry 2 drauf was bei 1366x768 und alles auf hoch sehr gut läuft,da ist es doch komisch das ein 10 Jahre altes Spiel nicht sauber läuft.Deswegen suche ich nach Treibern.

mfg
 
Das das alte Spiel nicht oder nur unzufriedenstellend läuft wird am Betriebssystem liegen
 
Auf dem Toshiba vom Kumpel läuft es auch ohne diese Ruckler.Die Notebook sind gleich schnell und es ist auch Windows 7 64 bit drauf.
 

Ähnliche Themen

Probleme mit Packard Bell Easynote TJ65

Vaio S Fragen zur Neuinstallation

Hilfe beim deinstallieren von Asus Programmen etc.

Hilfe beim deinstallieren von Asus Programmen etc.

Problem bei Installation von WIN7

Zurück
Oben