Treiber gesucht

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Aken69, 11.05.2010.

1. Aken69

Aken69 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Da ich nicht wirklich Ahnung von der Materie hab frage ich mal noch.Ich suche für folgende gräte aktuelle Treiber,die auf der Homepage sind veraltet.

Intel Cantiga GM45

Intel 82801IM ICH9M

Conexant Cx20561 @ Intel 82801IB ICH9 - High Definition Audio Controller

Broadcom NetLink (TM) Gigabit Ethernet

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,hab null Ahnung davon

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 11.05.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    von welcher Firma ist dein Laptop? ansonsten:

Einfach mal auf den Herstellerseiten von Broadcom und Intel schauen ob du irgendwas zu den Geräten finden kannst.

4. #3 Aken69, 11.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2010
    Aken69

Aken69 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das ist ein Packard Bell TJ65-DT-701GE.Die Treiber auf der Homepage sind alle alt deshalb frage ich.Hab schon überlegt ob ich den morgen in den Computerladen bringe.

mfg

5. #4 Brunolp12, 12.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Alter der Treiber ist -besonders bei alter Hardware- kein Beinbruch. Hauptsache die Maschine läuft erstmal.
    Wenns konkret Probleme gibt kann man u.U. immer noch recherchieren woran es liegt und wo und wie Aktualisierungen möglich sind.

Ausnahme höchstens:
    Betriebssystem passt nicht

Beispiel Ethernet und Soundtreiber:
    Es ist imho unsinnig jetzt tagelang nach Alternativen zu suchen, nur weil man das Datum auf der Homepage abschreckend findet. Nimm die vorhandenen Treiber - Du wirst Sound haben und Du wirst Netz haben (wenn Du Ethernet überhaupt verwendest).

6. Aken69

Aken69 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das Betriebssystem sollte schon passen hab das Notebook ja damit gekauft.Das ist es ja ich hab ein paar Problemchen.Ich spiele ein altes Online Spiel damit wobei immer wieder Soundhänger auftreten wobei das Spiel komplett stehen bleibt.Ich hab auch Far Cry 2 drauf was bei 1366x768 und alles auf hoch sehr gut läuft,da ist es doch komisch das ein 10 Jahre altes Spiel nicht sauber läuft.Deswegen suche ich nach Treibern.

mfg

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 2k5.lexi, 12.05.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Das das alte Spiel nicht oder nur unzufriedenstellend läuft wird am Betriebssystem liegen

9. Aken69

Aken69 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Auf dem Toshiba vom Kumpel läuft es auch ohne diese Ruckler.Die Notebook sind gleich schnell und es ist auch Windows 7 64 bit drauf.

Thema:

Treiber gesucht

Die Seite wird geladen...

Treiber gesucht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht

Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht: Hallo zusammen, ich suche dringend Treiber für mein HP ENVY dv6 7201eg. Bei HP gibt es ja gar nix. Unter betriebssystem zum Notebook steht nur...
  2. Latitude Serie Treiber für Netzwerkcontroller gesucht

Treiber für Netzwerkcontroller gesucht: Hallo, bin ganz neu hier. Hoffe bin hier richtig. Ich habe mir ein gebrauchtes Dell Latitude D530 vor ein paar Tagen gekauft mit Windows Xp...
  3. Vaio FW Graka Treiber Win7 64 bit gesucht

Graka Treiber Win7 64 bit gesucht: Hi, ich habe hier ein VGN-FW11S mit Win7 64bit. Ich Dusel habe am Graka Treiber was geschraubt und finde jetzt mein Treiberpaket nicht mehr....
  4. A54H - FN Tastenproblem - Tastaturtreiber gesucht

A54H - FN Tastenproblem - Tastaturtreiber gesucht: Moin moin, Urplötzlich und ohne irgendwelche Systemveränderungen meinerseits funktioniert die FN Taste nicht mehr richtig. Nur in den...
  5. Vaio SR Grafiktreiber 64bit HD 3400 gesucht

Grafiktreiber 64bit HD 3400 gesucht: Hi NG, ich besitze ein VGN-SR49VN mit einer ATI HD3400 Grafikkarte. Nun suche ich für Windows 7 64 bit einen Grafiktreiber. Kann mir jemand...