Treiber immer weg - wieso?

L

lin0r

Hey leute,

ich habe ein dv0ß37ea notebook und bisher lief alles supi.

Doch seid ich meinen lapii neuinstalliert habe, macht mit der WLAN faxen!
Sprich: Bei jedem Neustart ist der WLAN Treiber verschwunden!... Man kann sagen, das der Treiber deinstalliert wurde und deswegen muss ich ihn auch jeeeeedesmal installeiren.

Kann mir jemand sagen, wieso das so ist..???
 
Was steckt denn da für ein WLAN-Adapter drin? Hast Du mal einen anderen Treiber (vom Hersteller des Adapters) getestet?
 
Broadcom 802.11 - Multiband Netzwerkadapter


das Ist ja schon der treiber von HP..
 
ich finde kein passenden Treiebr auf der seite :confused:

Sorry, mein Fehler. Da ist der passende wirklich nicht dabei. Den hast Du schon drauf? *klick*
Und zur Not auch mal den Probieren: *klick*. Ich weiß, dass der Nicht für HP ist. Aber bei WLAN-Adaptern sollte das trotzdem funktionieren.
 
Ich bekomme Motten!

Die scheisse ist noch immer....

kann mir keiner genau sagen, was das sein kann??? Es hat sosnt imemr funktioniert...

Ich tick schon aus und möchte die Kiste gegen die Wand scheppern.!
 
hallo,
genau sagen was das sein kann, kann ich dir leider nicht. ich würde folgendes versuchen:
-eine fehlerüberprüfung (komplett: daten und sektoren) der festplatte durchführen.
-treiber nach installation deinstallieren, notebook ausschalten, nach ca. 30 sek. (festplatte sollte zu ruhe kommen) wieder hochfahren und dann noch mal installieren.
-treiber ohne virusprogramm installieren.
-treiber ohne firewall (auch windows firewall) installieren.
mfg
edit:
ich lösche das abo zu diesem thema am 10.04.09.
falls es noch etwas interessantes dazu gibt, bitte ich darum, mich zu informieren (per pn?). danke schön im voraus dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MSI Ex623 Win7 64 Soundtreiber

Vaio (diverse) Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery

Asus N550JK, Fehlender Windows 7 USB-Treiber

Asus Notebook Drahtlosfunktion wird selbstständig deaktiviert

Suche Recovery - und Treiber DVD für Asus X72VM-7S081C

Zurück
Oben