Treiber Installation

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von gewünschterName, 20.02.2008.

1. #1 gewünschterName, 20.02.2008
    gewünschterName

gewünschterName Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi

ich habe mein Sony Vaio VGN-SZ5XWN/C Notebook formatiert und muss jetzt wieder die Treiber ínstallieren... habe mir die treiber von der sony support seite heruntergeladen , nur ich versteh nicht ganz wie ich diese auch installiere , da in den ordnern keine .exe dateien oder ähnliches sind

kann mir dabei jemand weiterhelfen...würde mich über hilfe oder tipps sehr freuen....

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    also wenn du gerade windows drauf gemacht hast, kann es sein, dass die option "bekannte dateiendungen ausblenden" aktiviert ist. geh mal ein einen ganu normalen ordner und dann:

für vista: organisieren-->ordner- und suchoptionen-->den reiter "ansicht"-->unten in der liste häckchen bei "erweiterungen von bekannten dateitypen ausblenden" raus nehmen
    für xp: ich glaube da ist es ähnlich, da ist nur der anfang anders. ich meine "extras" oder "optionen" und dann auch "ordneroptionen" suchen, danach ist es genau wie bei vista...

4. #3 gewünschterName, 20.02.2008
    gewünschterName

gewünschterName Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmmm ... danke für den tipp... habs versucht wie beschrieben, jedoch zeigen sich immernoch keine ausfürhrungsdateien um die treiber zu installieren... :(

gibts noch ne möglichkeit??

5. #4 Schripsi, 21.02.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Treiber werden grundsätzlich über Systemsteuerung - Hardware oder im Gerätemanager installiert.

6. #5 deadangel, 29.03.2008
    deadangel

deadangel Forum Newbie

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FS515E
    Hallo,
    ich besitze ein Vaio „VGN-FS515E“ auf dem ich jetzt Windows XP Prof. installiert habe. Jetzt ist die „Fn“ Taste aber ohne Funktion:( . Könnte mir jemand sagen was ich installieren muss, damit die wieder funzt? Ich danke euch schon mal im voraus.

7. #6 mexa, 29.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2008
    mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    hoffentlich sagts dir keiner, du fauler!!!
    aber ich will ja mal nicht so sein. halte dich einfach an die im link gegebene reihenfolge der installation. obs im nachhinein noch zu retten ist, müsste dich einfach nochmal selbst schlau machen!
    http://www.notebookforum.at/t13142-anleitung-xp-auf-fe41.html

edit: natürlich nimmst die treiber für dein fs, die findeste auf der sony-seite...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treiber Installation

Die Seite wird geladen...

Treiber Installation - Ähnliche Themen

1. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...
  2. Vaio F 2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD

2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD: 2 fehlende Treiber für VPCF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD Liebe Vaio-Spezies, leider habe ich die schöne Gebrauchsanweisung...
  3. Bluescreen nach grafikkartentreiber installation

Bluescreen nach grafikkartentreiber installation: Hallo ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Xi2528 mein Betriebssystem ist Windows 7 32bit ich habe leut Hersteller eine Nvidia GeForce 8600M GS...
  4. Nichts geht mehr -Blackscreen nach Grafiktreiber Installation

Nichts geht mehr -Blackscreen nach Grafiktreiber Installation: Hallo, bin zwar in der Community neu,aber prinzipiell sehr erfahrne mit Laptop und Co Also ich habe ein Lenovo Ideapad Y560 Modell: 0646 CPU...
  5. Fehlende Treiber nach Neuinstallation von Windows

Fehlende Treiber nach Neuinstallation von Windows: Hallo, ich habe vor kurzem das Lenovo Y570 Notebook (LENOVO Y570 M62GPGE Core i7, SSD, BluRay bei notebooksbilliger.de) gekauft. Auf diesem war...