Treiber Installation

  • Ersteller gewünschterName
  • Erstellt am
G

gewünschterName

Forum Newbie
hi

ich habe mein Sony Vaio VGN-SZ5XWN/C Notebook formatiert und muss jetzt wieder die Treiber ínstallieren... habe mir die treiber von der sony support seite heruntergeladen , nur ich versteh nicht ganz wie ich diese auch installiere , da in den ordnern keine .exe dateien oder ähnliches sind

kann mir dabei jemand weiterhelfen...würde mich über hilfe oder tipps sehr freuen....

lg
 
also wenn du gerade windows drauf gemacht hast, kann es sein, dass die option "bekannte dateiendungen ausblenden" aktiviert ist. geh mal ein einen ganu normalen ordner und dann:

für vista: organisieren-->ordner- und suchoptionen-->den reiter "ansicht"-->unten in der liste häckchen bei "erweiterungen von bekannten dateitypen ausblenden" raus nehmen
für xp: ich glaube da ist es ähnlich, da ist nur der anfang anders. ich meine "extras" oder "optionen" und dann auch "ordneroptionen" suchen, danach ist es genau wie bei vista...
 
hmmm ... danke für den tipp... habs versucht wie beschrieben, jedoch zeigen sich immernoch keine ausfürhrungsdateien um die treiber zu installieren... :(

gibts noch ne möglichkeit??
 
Treiber werden grundsätzlich über Systemsteuerung - Hardware oder im Gerätemanager installiert.
 
Hallo,
ich besitze ein Vaio „VGN-FS515E“ auf dem ich jetzt Windows XP Prof. installiert habe. Jetzt ist die „Fn“ Taste aber ohne Funktion:( . Könnte mir jemand sagen was ich installieren muss, damit die wieder funzt? Ich danke euch schon mal im voraus.
 
hoffentlich sagts dir keiner, du fauler!!!
aber ich will ja mal nicht so sein. halte dich einfach an die im link gegebene reihenfolge der installation. obs im nachhinein noch zu retten ist, müsste dich einfach nochmal selbst schlau machen!
http://www.notebookforum.at/t13142-anleitung-xp-auf-fe41.html

edit: natürlich nimmst die treiber für dein fs, die findeste auf der sony-seite...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Treiber Probleme nach Windows 10 neuinstalltion

Vaio EB SONY VAIO SVE1711Z1EB

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Zurück
Oben