Treiber nach neuinstallation?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von lucky75, 24.04.2005.

1. #1 lucky75, 24.04.2005
    lucky75

lucky75 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FS 115M
    3394

Hallo!
    Ich habe meine festplatte formatiert und eine neue Windows XP draufgemacht.
    Ich habe auch die Treiber von der Sony seite runtergeladen aber ich bin mir nicht sicher ob ich alle Treiber wieder drauf bekommen habe weil die meisten Treiber keine setupfunktion haben. So funktionieren die tasten Fn+F3,F4 für laut und leise nicht mehr Fn+F5,F6 für hell und dunkel nicht.
    Hat einer eine Idee woran das liegt?
    FS 115M

Danke für Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eisbaer, 24.04.2005
    eisbaer

eisbaer Forum Benutzer

3404

Hallo,

für die FN Tasten musst du dir auf der Vaio Seite auch das Ultility Package runterladen, das entpackst du. Daraufhin werden dann 9 Verzeichnisse entpackt die du dann installierst und siehe da die FN Tasten funktionieren wieder. Bei der Installation wird auch das Power Management, und Vaio Update 2 installiert. An deiner Stelle würde ich auch mal in den Gerätemanager schauen, um zu sehen welche Treiber nun installiert wurden und welche nicht.

4. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    3463

wichtig ist vorallem die "Sony Shared Library". Nicht alle im Paket enthaltene Systemprogramme sind unbedingt noetig.

Thema:

Treiber nach neuinstallation?

Die Seite wird geladen...

Treiber nach neuinstallation? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  2. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...
  3. Nach Synaptic-Treiber Update geht Pointing stick nicht mehr

Nach Synaptic-Treiber Update geht Pointing stick nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern den Touchpad-Treiber aktualisiert. Seitdem funktioniert der Pointing Stick nicht mehr. Wie bekomme ich den wieder...
  4. Vaio F 2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD

2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD: 2 fehlende Treiber für VPCF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD Liebe Vaio-Spezies, leider habe ich die schöne Gebrauchsanweisung...
  5. Bluescreen nach grafikkartentreiber installation

Bluescreen nach grafikkartentreiber installation: Hallo ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Xi2528 mein Betriebssystem ist Windows 7 32bit ich habe leut Hersteller eine Nvidia GeForce 8600M GS...