Vaio (diverse) Treiber nicht mehr auf sony.de?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von gerome, 19.03.2012.

1. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
    Hi, ich wollte heute mal wieder unter sony.de schauen, ob es neue Treiber o.ä. gibt. Doch leider mußte ich feststellen, daß es keine Treiberseite mehr gibt!!
    Ich habe zumindestens bisher immer unter dem jeweiligen Modell eine Seite mit den Treibern gehabt...
    Weiß hier jemand mehr? Kommt die Seite wieder? Gibt es noch eine andere URL, wo man die Originaltreiber finden kann?
    Viele Grüße,
    "gerome"

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirRobin, 20.03.2012
    SirRobin

SirRobin Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO SVS1313C5
  4. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
    Genau diese Seite meinte ich...
    Tja, und heute sind auch die Downloads wieder da... naja, wer weiß, was da gestern los war...
    Trotzdem vielen Dank!

Thema:

Treiber nicht mehr auf sony.de?

Die Seite wird geladen...

Treiber nicht mehr auf sony.de? - Ähnliche Themen

1. Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden)

Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden): Hallo, habe o.a. Notebook mit WIN10. Leider funzt die Webcam nicht. Gerätemanager "kein Treiber installiert"!!! Bei der Suche nach einem...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar

Sony Vaio Soundtreiber nicht aktualisierbar: Soundtreiber nicht aktualisierbar Hi Leute =) Wenn ich versuche den Treiber meiner Soundkarte zu aktualisieren, ist mein Sound total verzerrt,...
  3. Nach Synaptic-Treiber Update geht Pointing stick nicht mehr

Nach Synaptic-Treiber Update geht Pointing stick nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern den Touchpad-Treiber aktualisiert. Seitdem funktioniert der Pointing Stick nicht mehr. Wie bekomme ich den wieder...
  4. USB Buchsen nicht aktiv! Woher Treiber nehmen?

USB Buchsen nicht aktiv! Woher Treiber nehmen?: Hallo, habe gestern mein Lenovo ideapad 500 15ISK mit Windows 7 neu installiert, aber es werden keine USB Treiber installiert! Trotz Treiber...
  5. Vaio (diverse) Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren

Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren: Guten Tag! Ich besitze ein Vaio Notebook: VPCEJ3D1E Eine GeForce 410M Grafik ist an Board. Nun, bei dem Versuch den Treiber zu aktualieren ist...