Treiber Pack für Asus G1 Notebook?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von BocaSpanky, 19.10.2008.

1. #1 BocaSpanky, 19.10.2008
    BocaSpanky

BocaSpanky Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus G1
    Hi,

kurze Frage... ich habe seit kurzem Probleme damit das ich nicht alle Treiber für mein G1 finde.

Musste meinen Lappi zwangsweise plätten un nu stehen im Gerätemanager:

-Modemgerät auf Highdefinition Audiobus
    -Netzwerkcontroller
    -USB 2.0 Image Controller
    -USB Device
    (fehlen)

Komischerweise hatte ich mein Notebook vorher ja auch schon auf XP laufen und da hat ich alle Treiber. Nur leider hab ich irgendwie keine Ahnung wo ich die her hatte. Gesichert finde ich leider keine Treiber mehr ;-(

Und soweit ich mich erinnern kann war beim Kauf auch nur die Treiber CD für Vista dabei.!

Ich hab mir eigentlich alle Treiber bei Asus auf der Seite gezogen aber irgendwie fehlt da wat.

Hat vielleicht jemand n Pack mit allen Standarttreibern fürs G1 oder macht sich jemand eventuell netterweise die Mühe die zu packen! :rolleyes:

Wäre echt supernett. Bin echt am Verzweifeln. Ich habs Gefühl ich werde älter!:eek:

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treiber Pack für Asus G1 Notebook?

Die Seite wird geladen...

Treiber Pack für Asus G1 Notebook? - Ähnliche Themen

1. Treiber für Packard Bell gesucht

Treiber für Packard Bell gesucht: Hi :) Ich habe kein Packard Bell Forum gefunden, deshalb poste ich es hier: Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Treibern für folgendes...
  2. Vaio Z Suche Original Treiber Package für VAIO Z12

Suche Original Treiber Package für VAIO Z12: Hallo Communitiy! Nach voreiligem Handeln, ein cleanes Win 7 64 Bit auf mein neues VAIO Notebook zu installieren, musste ich feststellen,...
  3. W-lan Treiber für Packard Bell easynote ENMH36

W-lan Treiber für Packard Bell easynote ENMH36: Hallo Ihr lieben! Also erstmal bin neu hier,wusste jetzt nicht wirklich wo ich das alles reinmachen soll. Also ich hoffe Ihr könnt mir...
  4. XP Treiber Packard Bell EasyNote MH36

XP Treiber Packard Bell EasyNote MH36: Hey Leute, suche dringend XP Treiber für das Packard Bell EasyNote MH36. Hat jemand dieses Notebook, bzw. weiß, wo es XP Treiber für dieses...
  5. kann man die 41z treiber package auch für 31z nehmen....für vista

kann man die 41z treiber package auch für 31z nehmen....für vista: hallo zusammen will mein system formatieren. kann ich die treiber und utilities vom 41z nehmen. also von der sony seite.....in welcher reihenfolge...