Vaio (diverse) treiber problem vgn-cr31s

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Strinsgebab, 18.01.2009.

1. #1 Strinsgebab, 18.01.2009
    Strinsgebab

Strinsgebab Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute,

habe einen vgn-cr31s!
    habe mir vor kurzem die beta vn windows 7 installiert...
    alles funktioniert super, bis auf das chatten mit der intergrierten cam und dem mikro. für beides scheine ich keine treiber installiert zu haben!
    könnt ihr mir sagen ob man bestimmte für win7 beta braucht und wenn ja wo?
    und wenn nicht, wo ich "normale" treiber herbekomme?

liebe grüße

STrinsgebab

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 18.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Dir ist klar, dass Windows 7 nur für Testzwecke gedacht ist... darum steht das ja auch unten rechts in der Ecke. Ich hoffe mal, dass Du nicht Dein eigentliches Betriebssystem dafür platt gemacht hast. Weil am 1. August läuft das ab und ist nicht mehr nutzbar (bzw. wenn Du keinen Key hast nach 1 Monat),

Treiber für Windows 7 gibt es noch keine. Du kannst aber versuchen, die Vista Treiber zu verwenden. Die bekommst Du hier: *klick*

Thema:

treiber problem vgn-cr31s

Die Seite wird geladen...

treiber problem vgn-cr31s - Ähnliche Themen

1. MSI GT80 2QE Titan SLI Notebook - nvidia Treiberproblem

MSI GT80 2QE Titan SLI Notebook - nvidia Treiberproblem: Hat sich erledigt... kann gelöscht werden... Hat sich erledigt... kann gelöscht werden...
  2. inspiron 1525 treiberproblem

inspiron 1525 treiberproblem: hi forum, ich habe einen DELL inspiron 1525 bekommen, da ging garnix mehr. also hab' ich das teil platt gemacht und xp komplett neu...
  3. Aspire V5-431P Grafik oder Treiber Problem

Aspire V5-431P Grafik oder Treiber Problem: Computer-Guru, Laptop Fetischist oder Nerd-King gesucht! „grin“-Emoticon Bin mit meinem Latein am Ende. Problemanalyse Model: Aspire...
  4. Probook 450 G2 Treiberproblem

Probook 450 G2 Treiberproblem: Produktname: Hp Probook 450 G2 Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit) Guten Tag, Ich habe Gestern mein neues Probook ausgepackt und...
  5. Vaio (diverse) PCG-GRT785E Touchpad-Treiber Problem

PCG-GRT785E Touchpad-Treiber Problem: Hallo Jung und Mädels, ich habe ein kleines Problemchen und hoffe ihr könnt mir unter die Arme greifen. Ich habe o.g. Laptop (jaja ich weiß, es...