Treiber Probleme Nvidia GForce 8600M GS

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von der_Vectra, 02.06.2012.

1. #1 der_Vectra, 02.06.2012
    der_Vectra

der_Vectra Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 7520g
    Hallo,

Ich bins schon wieder ^^

Hatte vorgestern bei einem Youtube Video das Problem das der Bildschirm 2 mal geflackert hatte und dann die Auflösung auf 800x600 geändert hat und dann kam ein schwarzer Bildschirm. Dachte schon die Karte hats Zeitliche gesegnet.

habe dann nen neustart und den Treiber neu Installiert und es ging wieder..

Am nächsten Tag nach der Arbeit Laptop hochgefahren Windows hat gebootet, nach 2 minuten Blue screen. Danach hin der Laptop in ner Schleife-- Immer Kurz nach dem windows Boot Logo Blue screen und neustart. Im Abgesicherten Ging es.

Habe dann heute weil ich gestern absolut keine Lust mehr auf den Kasten hatte :p habe dann im Abgesicherten den Treiber zurückgesetzt (Microsoft VGA) und er starte auch im normal Modus.. Dann Treiber neu installiert.

Der Nvidia Installier gibt mir jetzt aber Fehler. Die Treiber wurden installiert (sehe ich am Häckchen in der Konsole vom Installer) und die Auflösung stimmt auch wieder. Allerdings wurden einige anderen Komponenten der Installation nicht mit installiert. Updater Physic X usw..

Weiss einer warum das so ist ? Bzw was überhaupt passiert ist? Oder schnappt der Karte doch bald das Loch zu ??

Gruss
    Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treiber Probleme Nvidia GForce 8600M GS

Die Seite wird geladen...

Treiber Probleme Nvidia GForce 8600M GS - Ähnliche Themen

1. Probleme mit ASUS R505CB, Brauche bitte Treiber.

Probleme mit ASUS R505CB, Brauche bitte Treiber.: Hallo liebe Leute, ich hoffe sehr, hier Hilfe zu bekommen. Habe mein Notebook ASUS R505CB neu aufsetzen müssen. Alles lief problemlos....
  2. A93S Probleme mit dem Wlan Treibern unter Win7

A93S Probleme mit dem Wlan Treibern unter Win7: A93SM Probleme mit dem Wlan Treibern unter Win7 Hallo zusammen, habe das A93SM mit Win7 64bit neu installiert, mir dann von der Asus Homepage...
  3. Vaio FZ VGN-FZ31J Neuinstalation Win 7 Treiberprobleme

VGN-FZ31J Neuinstalation Win 7 Treiberprobleme: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Vaio VGN FZ31J was vorher mit Vista lief eine neue Festplatte eingebaut und gleichzeitig Win 7 pro...
  4. HP Pavilion G6-1002SG ATI Treiber Probleme

HP Pavilion G6-1002SG ATI Treiber Probleme: Hallo ich habe ein HP Pavilion G6-1002SG Notebook mit integrierter Intel HD Grafik und einer separaten ATI Radeon 6470M Grafikkarte als ein...
  5. Vaio S Treiberprobleme Sony Vaio VPCSB

Treiberprobleme Sony Vaio VPCSB: HI zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen: 1. Und zwar habe ich vor kurzer Zeit mein Laptop neu aufgesetzt und bin nun dabei, die ganzen...