Treiber Probleme Nvidia GForce 8600M GS

D

der_Vectra

Forum Benutzer
Hallo,

Ich bins schon wieder ^^

Hatte vorgestern bei einem Youtube Video das Problem das der Bildschirm 2 mal geflackert hatte und dann die Auflösung auf 800x600 geändert hat und dann kam ein schwarzer Bildschirm. Dachte schon die Karte hats Zeitliche gesegnet.

habe dann nen neustart und den Treiber neu Installiert und es ging wieder..

Am nächsten Tag nach der Arbeit Laptop hochgefahren Windows hat gebootet, nach 2 minuten Blue screen. Danach hin der Laptop in ner Schleife-- Immer Kurz nach dem windows Boot Logo Blue screen und neustart. Im Abgesicherten Ging es.

Habe dann heute weil ich gestern absolut keine Lust mehr auf den Kasten hatte :p habe dann im Abgesicherten den Treiber zurückgesetzt (Microsoft VGA) und er starte auch im normal Modus.. Dann Treiber neu installiert.

Der Nvidia Installier gibt mir jetzt aber Fehler. Die Treiber wurden installiert (sehe ich am Häckchen in der Konsole vom Installer) und die Auflösung stimmt auch wieder. Allerdings wurden einige anderen Komponenten der Installation nicht mit installiert. Updater Physic X usw..

Weiss einer warum das so ist ? Bzw was überhaupt passiert ist? Oder schnappt der Karte doch bald das Loch zu ??

Gruss
Martin
 

Ähnliche Themen

HP Compaq Presario CQ60-115eg merkwürdige Sache

Nvidia Grafikkarte Problem (Vista)

Vaio FZ Grafikproblem vaio

nvidia 8600m gs treiber

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben