Vaio FS Treiber Probleme VGN FS315H und GForce

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von MichaHro, 27.08.2008.

1. #1 MichaHro, 27.08.2008
    MichaHro

MichaHro Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!!
    Ich hoffe man kann mir hier etwas helfen! Ich bin auf der Suche nach nem aktuellen Treiber für meine GForce Go6400. Ich hab mich auch hier im Forum schon belesen und bin auf die Seite "laptopvideo" gelandet. Nur leider weiss ich nicht was ich da nutzen kann. Habe windows XP SP2 und der aktuelle Treiber ist Forceware 77/43. Es wäre echt super wenn mir jemand hier zur Seit steht denn mein englisch ist nicht soo dolle!!
    Vielen vielen Dank!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pumbafrecher, 27.08.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hier hast du direkt den link zu der Seite du hast die Go 6400 nicht täuschen lassen das da nur steht das der treiber für die go 6200 wäre er geht genauso für deine karte ist die Version177.92 vom 15.08.2008
    besser gehts ja wohl kaum.

Hier der link
    v177.92 XP 32bit | NVIDIA - nVision

Klick auf Driver lade dir das auf den PC, sowie die Modded INF.
    Anschließend die 7 Zip Datei ( Driver Datei ) entpacken ( Vorher bitte die Downloads mit einem Virenscanner Scannen, macht man eben ).
    Nach dem entpacken hast du erst mal den Original NVidia Driver Ordner. Nun Speicher nur noch die Modded INf Datei in den NVIDIA Ordner und beantworte die Frage mit ja, dass du die INF Datei ersetzen willst. dann suche dir bitte im NVIDIA Ordner die Setup Datei und starte diese. Nach der Inst. ein Neustart und das was .

Viel Glück

Thema:

Treiber Probleme VGN FS315H und GForce

Die Seite wird geladen...

Treiber Probleme VGN FS315H und GForce - Ähnliche Themen

1. Probleme mit ASUS R505CB, Brauche bitte Treiber.

Probleme mit ASUS R505CB, Brauche bitte Treiber.: Hallo liebe Leute, ich hoffe sehr, hier Hilfe zu bekommen. Habe mein Notebook ASUS R505CB neu aufsetzen müssen. Alles lief problemlos....
  2. A93S Probleme mit dem Wlan Treibern unter Win7

A93S Probleme mit dem Wlan Treibern unter Win7: A93SM Probleme mit dem Wlan Treibern unter Win7 Hallo zusammen, habe das A93SM mit Win7 64bit neu installiert, mir dann von der Asus Homepage...
  3. Vaio FZ VGN-FZ31J Neuinstalation Win 7 Treiberprobleme

VGN-FZ31J Neuinstalation Win 7 Treiberprobleme: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Vaio VGN FZ31J was vorher mit Vista lief eine neue Festplatte eingebaut und gleichzeitig Win 7 pro...
  4. Treiber Probleme Nvidia GForce 8600M GS

Treiber Probleme Nvidia GForce 8600M GS: Hallo, Ich bins schon wieder ^^ Hatte vorgestern bei einem Youtube Video das Problem das der Bildschirm 2 mal geflackert hatte und dann die...
  5. HP Pavilion G6-1002SG ATI Treiber Probleme

HP Pavilion G6-1002SG ATI Treiber Probleme: Hallo ich habe ein HP Pavilion G6-1002SG Notebook mit integrierter Intel HD Grafik und einer separaten ATI Radeon 6470M Grafikkarte als ein...