treiber probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fragensteller

Hi erstmal war auf der suche f+r sachen f+r meine lap und bin auf eur forum getossen.

So nun meine frage hehe
also ich habe ein laptopp gekauft der bei media markt diese woche im angebot ist de HP pavilion G7010 . so nun hat der ja vista basci wollt ich ent hab ich riuntergeschmissen , und hab xp druf gemacht. So hab auch ne recoverz cd vom vista erstellt nur mal so . So jetyt das eigetliche problem es ist so das mir ein haufen treiber fehlen zb fur f+r die garfikarte den pci anschluss . ich war auf der hp hompage druf aber fidn e keine treiber daf+r hab auch kein sound is blçd :S kçnnt ihr mir helfen bitte danke schonmal jetyt ;)
 
Hm, englisches Tastaturlayout und an das Geschreibsel is noch weniger Deutsch...
Meine Interpretation seinen Pseudodeutsch (kurz)
[Interpretaionsverusch]
Suche Treiber für Notebook, google brachte mich auf diese allwissende Seite.
Gekauft habe ich ein Pavilion G7010, welches diese Woche bei Media Markt im Angebot war. Ausgeliefert wurde es mit Windows Vista Home Basic, welches mir nicht zusagte, wodurch ich mich genötigt fühlte, nach Erstellen von Recory DVDs, Windows XP zu installieren (Anm. des Authors, warum wechselt er nicht gleich zu einem vernünftigen OS?). Mein Problem besteht nun darin, dass ich den Hardwaremanager und google nicht bedienen kann und daher keine Treiber für das Notebook finde, wodurch ich auch keine Audioausgabe habe. Weiß jemand, wo ich die nötigen (Anm. des Authors keiner der fehlenden Treiber bis auf Soundkarte genannt) finden kann? Danke im voraus.
[/Interpretationsversuch]
 
Hab das gleiche Problem!

Hi

Hab das gleiche Notebook gekauft und auch XP Pro installiert.
Konnte alle Treiber von Vista übernehmen bis auf die von WLAN und Audio und Grafik! Grafiktreiber hab ich im Netz gefunden ;-) die Treiber für Audio und WLAN suche ich noch vergebens!
Habe gestern ne email an HP geschickt ... mal schauen was die schreiben.
Wäre für jeden Tip dankbar!

Gruss Christian

ps: kann das eigentlich sein, dass es für aktuelle Hardware keine Treiber für XP gibt???
 
@holzer00:
Nur wenn die aktuelle Hardware niemals mit XP ausgeliefert wurde...^^

Ansonsten müsste im normalfall etwas zu finden sein.

@fragensteller:
Was ist "f+r"???
 
Hab Audio Treiber!

Habe die Audiotreiber von nem Kollegen mit nem Toshiba Notebook ;-)
Jetzt hab ich Sound an den Boxen ... nur nicht am Klinkenstecker?! ;-(
GRuss Christian
 
audio

Hi Holzer00

Könntest du den Audio Treiber irgendwo Hochladen? oder mir per Mail schicken(**********)? Habe das gleiche Problem mit den Treibern.

Mfg

Lunatic
 
Vergebliche Liebesmüh. fragensteller war nur das eine Mal online, dann nie wieder. Daher schließe ich, damit sich nicht noch mehr Leute umsonst Mühe mache, ihm zu helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben