Treiber probleme

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von NEC e616, 31.08.2006.

1. #1 NEC e616, 31.08.2006
    NEC e616

NEC e616 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute.

bin hier neu. hab schon unter google nach einer lösung gesucht, aber noch keine gefunden.
    hab von einem freund sein vaio book neuaufgesetzt mit win xp. modell: VGN-FS215E

da einige treiber fehlten, bin ich auf die vaio-hp gegangen und dort das treiber packet runtergeladen. alle treiber sind super gegangen bis auf 2.

der pci device & netzwerkcontroller

woher bekomm ich diese? such schon den ganzen tag nach diesen, finde aber leider nicht. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

greets bernhard

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 31.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Intel Chipsatztreiber installieren.Gibts bei Intel zum Download. ;)
    Und beim Netzwerkcontroller stellt sich die Frage ob die Treiber für die Wlan-Karte (Intel) oder für dei kabelgebundene Karte fehlen?

PS: Welchen Chipsatz und welche Netzwerkkarte du hast kannst du entweder den Technischen Daten von Sony entnehmen oder mit dem Programm "Everest" herausfinden.(soweit ich weiß)

4. #3 Thorsten, 31.08.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

hat dein Kumpel nicht mehr die Recovery Medien?
    Denn dann bräuchtest du dich nicht mit der Treibersuche aufhalten...

Thorsten

Thema:

Treiber probleme

Die Seite wird geladen...

Treiber probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit ASUS R505CB, Brauche bitte Treiber.

Probleme mit ASUS R505CB, Brauche bitte Treiber.: Hallo liebe Leute, ich hoffe sehr, hier Hilfe zu bekommen. Habe mein Notebook ASUS R505CB neu aufsetzen müssen. Alles lief problemlos....
  2. A93S Probleme mit dem Wlan Treibern unter Win7

A93S Probleme mit dem Wlan Treibern unter Win7: A93SM Probleme mit dem Wlan Treibern unter Win7 Hallo zusammen, habe das A93SM mit Win7 64bit neu installiert, mir dann von der Asus Homepage...
  3. Vaio FZ VGN-FZ31J Neuinstalation Win 7 Treiberprobleme

VGN-FZ31J Neuinstalation Win 7 Treiberprobleme: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Vaio VGN FZ31J was vorher mit Vista lief eine neue Festplatte eingebaut und gleichzeitig Win 7 pro...
  4. Treiber Probleme Nvidia GForce 8600M GS

Treiber Probleme Nvidia GForce 8600M GS: Hallo, Ich bins schon wieder ^^ Hatte vorgestern bei einem Youtube Video das Problem das der Bildschirm 2 mal geflackert hatte und dann die...
  5. HP Pavilion G6-1002SG ATI Treiber Probleme

HP Pavilion G6-1002SG ATI Treiber Probleme: Hallo ich habe ein HP Pavilion G6-1002SG Notebook mit integrierter Intel HD Grafik und einer separaten ATI Radeon 6470M Grafikkarte als ein...