treiber speichercontroller

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von pyton, 02.11.2010.

1. #1 pyton, 02.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2010
    pyton

pyton Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo!
    ICH HABE EIN PROBLEM MIT EINEM SPEICHERCONTROLLER (AV2RPSNH IDE controller ) in den eigenschaften des controllers heißt es " Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) " wie bekomme ich das wieder hin
    daten: dv5 1130eg vista sp2 4GBram 320GBfestplatte von mehr habe ich keine ahnung
    danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 02.11.2010
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
  4. pyton

pyton Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    auf die idee kamm ich auch schon nur weiß ich nicht welcher das ist

5. #4 _reloaded, 08.11.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Wahrscheinlich irgendwelche Software, die ein optisches Laufwerk emulieren soll.

Michael

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: treiber speichercontroller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speichercontroller ide controller code 39

,
  2. speichercontroller treiber hp

Die Seite wird geladen...

treiber speichercontroller - Ähnliche Themen

1. Kein Treiber für Massenspeichercontroller beim A215Z bitte um Hilfe :-(

Kein Treiber für Massenspeichercontroller beim A215Z bitte um Hilfe :-(: Hallo, nachdem ich meinen Vaio neu formatiert habe mit XP - und die Treiber von der Sony Vaio Homepage installiert habe - kommt jetzt beim...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  4. PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...
  5. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...