Treiber und Utilities für das BS Windows XP für das NB XPS 1330

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von alessio, 21.10.2007.

1. #1 alessio, 21.10.2007
    alessio

alessio Forum Benutzer

Hallo allerseits!

Wisst ihr vielleicht, wo man ALLE Treiber und ALLE Utilities für das Notebook Dell XPS 1330 für das Betriebssystem Windows XP bekommt?

Auf der Dell-Seite habe ich leider nicht alles bekommen.
    Was mir fehlt, ist der Treiber für die nvidia Grafikkarte (NVIDIA Geforce 8400M GS), für das Bluetooth-Modul und alle restlichen Treiber.

Auch ich vermisse einige Utilities für QuickSet, WifiCatcher, Helligkeits- bzw. Lautsprecheranzeige usw.

Habt ihr woanders gefunden oder musst ihr auch wenig Treiberauswahl begnügen?

Danke für Eure Mühe!
    lg alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 21.10.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    für QuickSet brauchtst du dir nur irgendeine XP Version von QuickSet ziehen. Die sind sowieso universel. Da geht auch dann das mit was du suchst: Wifi, Lautstärke und Helligkeit.

4. #3 alessio, 22.10.2007
    alessio

alessio Forum Benutzer

könnt ihr mir bitte den richtigen link, wo quickset nur für das modell xps 1300 zu finden ist.

ich brauch ganz unbedingt den trieber von Sigmatel Audio und vom Bluetooth.
    habe vieles davon gefunden, kann aber leider nicht auf meinem system installieren
    bitte, ich brauch sie ganz unbedingt, könnt ihr mir bitte helfen oder einige links geben.

danke im voraus
    lg alex

5. mss

mss Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. #5 alessio, 22.10.2007
    alessio

alessio Forum Benutzer

danke, dass du mir den richtigen link gegeben hast.
    ich habe schon mehrmals mit suchfunktion versucht, nur ich fand leider nicht den richtigen suchbegriff.

ich werde es heut abend versuchen diese treiber auf meinem nb zu installieren. ich hoffe, es wird gehen.

danke für deine mühe!

lg alex

Thema:

Treiber und Utilities für das BS Windows XP für das NB XPS 1330

Die Seite wird geladen...

Treiber und Utilities für das BS Windows XP für das NB XPS 1330 - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Was für eine richtige Installationssequenz für Sony Treiber und Utilities?

Was für eine richtige Installationssequenz für Sony Treiber und Utilities?: Ich habe schon mehrmals gehört es gebe eine bestimmte Sequenz, ansonsten sollte nichts laufen. Trotzdem habe ich immer das ohne Regel gemacht,...
  2. Vaio FZ Suche utilities dll und AV Button Treiber

Suche utilities dll und AV Button Treiber: Hi, ich habe mein System neu aufgesetzt. Vista Busines auf dem FZ31s. Finde aber die Vaio CD nicht mehr, mit den ganzen Treibern und nun habe...
  3. Vaio Z Vista Clean Install: Treiber und Utilities?

Vista Clean Install: Treiber und Utilities?: Servus, habe auf meinem Z11VN/B neben XP (was wunderbar funktioniert) auch Vista von Grund auf installiert, allerdings bekomme ich die...
  4. FZ29 Treiber und Utilities für XP FZ21M

FZ29 Treiber und Utilities für XP FZ21M: Hi, Ich habe einen FZ21M Notebook mit Vista und möchte nun auf XP-pro wechseln. Das Problem ist an der geschichte das für dieses Modell kein...
  5. FE41M - Wiederherstellungspartition gelöscht --> Treiber u. Utilities!?

FE41M - Wiederherstellungspartition gelöscht --> Treiber u. Utilities!?: Halli Hallo, ich habe da ein großes Problem mit meinen gestern gekauften FE41M Vaio Notebook. Und zwar wollte ich eine gecleante Windows...