Treiber und Utilities für das BS Windows XP für das NB XPS 1330

A

alessio

Forum Benutzer
Hallo allerseits!

Wisst ihr vielleicht, wo man ALLE Treiber und ALLE Utilities für das Notebook Dell XPS 1330 für das Betriebssystem Windows XP bekommt?

Auf der Dell-Seite habe ich leider nicht alles bekommen.
Was mir fehlt, ist der Treiber für die nvidia Grafikkarte (NVIDIA Geforce 8400M GS), für das Bluetooth-Modul und alle restlichen Treiber.

Auch ich vermisse einige Utilities für QuickSet, WifiCatcher, Helligkeits- bzw. Lautsprecheranzeige usw.

Habt ihr woanders gefunden oder musst ihr auch wenig Treiberauswahl begnügen?

Danke für Eure Mühe!
lg alex
 
für QuickSet brauchtst du dir nur irgendeine XP Version von QuickSet ziehen. Die sind sowieso universel. Da geht auch dann das mit was du suchst: Wifi, Lautstärke und Helligkeit.
 
könnt ihr mir bitte den richtigen link, wo quickset nur für das modell xps 1300 zu finden ist.

ich brauch ganz unbedingt den trieber von Sigmatel Audio und vom Bluetooth.
habe vieles davon gefunden, kann aber leider nicht auf meinem system installieren
bitte, ich brauch sie ganz unbedingt, könnt ihr mir bitte helfen oder einige links geben.

danke im voraus
lg alex
 
danke, dass du mir den richtigen link gegeben hast.
ich habe schon mehrmals mit suchfunktion versucht, nur ich fand leider nicht den richtigen suchbegriff.

ich werde es heut abend versuchen diese treiber auf meinem nb zu installieren. ich hoffe, es wird gehen.

danke für deine mühe!

lg alex
 

Ähnliche Themen

Vista -> XP, Downgrade - Programm suche

Dell 9 Zellen Akku für XPS 1330

XPS Serie Dell XPS M1330: Erste Eindrücke..oder: was man für sein Geld bekommt.

Dell XPS 1330 mit Windows XP und weitere Fragen.

XPS 1330 Tipps beim Kauf

Zurück
Oben