Treiber unter Windows Seven

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Cyberdiver, 04.07.2009.

1. #1 Cyberdiver, 04.07.2009
    Cyberdiver

Cyberdiver Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das klingt jetzt im ersten Moment sicher etwas dämlich, ^^ aber wird es so sein wie damals (WIN2k Treiber liefen unter XP) dass Windows Vista Treiber under Winsows Seven laufen?? Dann wäre ich mit meinem Lappi nämlich dank der Treiber CD sicher versorgt, falls ich upgrade.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 04.07.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Windows 7 wird oft als Servicepack zu Vista bezeichnet. Der Unterschied zwischen Vista und 7 ist wesentlich geringer als zwischen XP und Vista.
    Daß alle Treiber auch unter 7 funktionieren kann dir niemand garantieren, aber wie schon unter Vista bringt 7 sehr viele Treiber mit und kann über das Windows Update passende Treiber suchen.

Thema:

Treiber unter Windows Seven

Die Seite wird geladen...

Treiber unter Windows Seven - Ähnliche Themen

1. A93S Probleme mit dem Wlan Treibern unter Win7

A93S Probleme mit dem Wlan Treibern unter Win7: A93SM Probleme mit dem Wlan Treibern unter Win7 Hallo zusammen, habe das A93SM mit Win7 64bit neu installiert, mir dann von der Asus Homepage...
  2. Lenovo Treiberunterstützung

Lenovo Treiberunterstützung: Hallo zusammen, Im Moment liebäugle ich mit einem Lenovo Ideapad Y500. Da ich bisher noch nie ein Notebook von Lenovo hatte, würde mich...
  3. Vaio AR grafik treiber für vgn-ar88e unter windows7 64bit

grafik treiber für vgn-ar88e unter windows7 64bit: Wie der Titel schon sagt suche ich verzweifelt einen funktionierenden grafiktreiber für mein sony vaio laptop vgn-ar88e unter windows 7 64bit...
  4. Treiber für HP Laserjet 1000 unter Win7

Treiber für HP Laserjet 1000 unter Win7: Hallo zusammen, Ich habe zu Hause einen alten Laserdrucker (HP Laserjet 1000). Hat es jemand von Euch geschafft den Drucker unter Windows 7 zum...
  5. GT 335M Grafikkarte nicht erkannt unter Windows 7 Pro 64bit de / Treiberinstallation?

GT 335M Grafikkarte nicht erkannt unter Windows 7 Pro 64bit de / Treiberinstallation?: Nabend zusammen, Die nvidia GT 335M [DEV_0CAF&SUBSYS_12B21043] meines LG580 UARA2K wird unter Win7Pro 64bit(de) nicht automatisch erkannt und...