Vaio SR Treiber update wlan

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von e.s., 23.11.2011.

1. e.s.

e.s. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Spezialisten, ich habe heute mein altes SRX41P wieder ausgegraben.
    Leider gelingt es mir nicht das W-Lan in Fahrt zu bekommen.
    Ich habe eine vodafone easybox 803 mit WPA2 Verschlüsselung.
    Ich denke das Problem, das die origninale onboard ORiNOCO Wireless LAN Mini PCI Card nur WEP verschlüsseln kann.
    Gibt es updates? oder was kann man tun um W-Lan nutzen zu können mit der onboard Karte?
    Das gleiche Problem scheinen meine USB Treiber zu haben.
    Wenn ich mein iPhone anstecke an USB dann ölffnet sich zwar iTunes, jedoch kommt einer Fehlermeldung, dass die Inhalte des Iphnes nicht ausgelesen werden können.
    Wer kann helfen? Gibt es updates oder ist die Kiste so alt dass es nicht mehr geht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treiber update wlan

Die Seite wird geladen...

Treiber update wlan - Ähnliche Themen

1. Nach Synaptic-Treiber Update geht Pointing stick nicht mehr

Nach Synaptic-Treiber Update geht Pointing stick nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern den Touchpad-Treiber aktualisiert. Seitdem funktioniert der Pointing Stick nicht mehr. Wie bekomme ich den wieder...
  2. NV720-S08 update auf windows 10 Treiber woher

NV720-S08 update auf windows 10 Treiber woher: Hallo, Ich habe das Upgrade auf win 10 gemacht ging super und läuft. Leider gibt es ein kleines Problem. Die Treiber : Touchpad,Chipsatz...
  3. HP 8530W nach Nvidia Treiberupdate kein Bild

HP 8530W nach Nvidia Treiberupdate kein Bild: Hallo, habe ein Treiber Problem mit den Notebook HP 8530W mit NVIDIA FX770M Grafikkarte. :mad: Das Betriebssystem ist Windows 7 64Bit mit SP1....
  4. Vaio F Bluetooth-Peripheriegeräte treiber fehlt nach update

Bluetooth-Peripheriegeräte treiber fehlt nach update: Hallo an alle, ich bin neu hier da ich mir keinen raht mer weiß. habe seit nem halben jahr ein sony vario VPCF11C5E. zu anfang konnt ich mein...
  5. Studio 17: seit Treiberupdate kein Audio mehr,

Studio 17: seit Treiberupdate kein Audio mehr,: Hi, nachem ich gestern meinen neuen Dell bekommen habe war ich zuerst ganz happy. Aber allmählich packt mich der Frust. Seit ich mir bei...