Treiber Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von HolgerN, 22.05.2008.

1. #1 HolgerN, 22.05.2008
    HolgerN

HolgerN Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R70-T7500 Denet
    Über die Software "Samsung Update Plus" habe ich seit Januar kein Update mehr bekommen. Es heißt immer, ich hätte die aktuellsten Treiber. Kann das sein ? Und auf der Samsung Seite sieht man nicht, von wann die Updates sind. Wie kann ich feststellen, ob ich die neuesten Treiber habe?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 22.05.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Warum willst du unbedingt updates? Läuft irgendwas nicht?
    Ich hab seit Weihnachten 2006 keine Treiberupdates mehr gemacht!

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Vom Hersteller bekommt man normalerweise nur Updates, wenn es Probleme mit dem alten Treiber gab.

Wenn du Treiberupdates willst, dann musst du nach Treibern für die jeweilige Komponente im Internet suchen und die Treiberversionen vergleichen. Immer wieder gibt es bei Notebooks aber Probleme nach einem Treiberupdate.

Thema:

Treiber Update

Die Seite wird geladen...

Treiber Update - Ähnliche Themen

1. Nach Synaptic-Treiber Update geht Pointing stick nicht mehr

Nach Synaptic-Treiber Update geht Pointing stick nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern den Touchpad-Treiber aktualisiert. Seitdem funktioniert der Pointing Stick nicht mehr. Wie bekomme ich den wieder...
  2. NV720-S08 update auf windows 10 Treiber woher

NV720-S08 update auf windows 10 Treiber woher: Hallo, Ich habe das Upgrade auf win 10 gemacht ging super und läuft. Leider gibt es ein kleines Problem. Die Treiber : Touchpad,Chipsatz...
  3. HP 8530W nach Nvidia Treiberupdate kein Bild

HP 8530W nach Nvidia Treiberupdate kein Bild: Hallo, habe ein Treiber Problem mit den Notebook HP 8530W mit NVIDIA FX770M Grafikkarte. :mad: Das Betriebssystem ist Windows 7 64Bit mit SP1....
  4. Vaio SR Treiber update wlan

Treiber update wlan: Hallo Spezialisten, ich habe heute mein altes SRX41P wieder ausgegraben. Leider gelingt es mir nicht das W-Lan in Fahrt zu bekommen. Ich habe...
  5. Vaio F Bluetooth-Peripheriegeräte treiber fehlt nach update

Bluetooth-Peripheriegeräte treiber fehlt nach update: Hallo an alle, ich bin neu hier da ich mir keinen raht mer weiß. habe seit nem halben jahr ein sony vario VPCF11C5E. zu anfang konnt ich mein...