Vaio CR Treiber/Utils Reihenfolge f.Vista ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Wodkakiller, 14.11.2008.

1. #1 Wodkakiller, 14.11.2008
    Wodkakiller

Wodkakiller Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo und guten Morgen!

Wir haben bei einer Firmeninsolvenz ein Vaio VGN-Cr11S/P (Farbe Pink)
    ersteigert. Meiner Frau gefällt die Farbe sogar.:D
    Leider stellte sich heraus, das es ein Gerät für oder aus CO.UK war.
    Strom-Adapter lag bei.
    Die Y und Z Tasten sind vertauscht, was nicht weiter schlimm ist.
    Das Vista ist leider nur in englisch.:(

Nun habe ich mit meiner Vista Home Prem. SB-Version Vista installiert, mit dem Key vom Aufkleber.
    Von Support die Treiber und Uttils geladen und entpackt.

Wir bekommen die FN für die Display-Helligkeit nicht aktiviert. Den Event Service habe ich zum Schluss installiert. Leider geht auch die Vaio Update Funktion nicht (MessageID_0008).

Ich habe gelesen, dass die Vaio´s eine genaue Reihenfolge zum Installieren wollen, aber welche genau? Bei meinem IBM war es einfacher.

Der Chipsatz-Treiber von Vaio ist älter als der von der Intel Page.
    Welchen von beiden benutzen?

Wir bedanken uns für Eure Hilfe

Gruss Wodkakiller + Frau

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treiber/Utils Reihenfolge f.Vista ?

Die Seite wird geladen...

Treiber/Utils Reihenfolge f.Vista ? - Ähnliche Themen

1. Asus F55C: Wie ändere ich die Bootreihenfolge?

Asus F55C: Wie ändere ich die Bootreihenfolge?: Ich möchte de Bootreihenfolge so ändern, daß ich vom DVD-Laufwerk oder vom USB-Stick gebootet wird. Ich kann aber die Bootreihenfolge im BIOS...
  2. Toshiba Satellite P875-32L Bootreihenfolge ändern

Toshiba Satellite P875-32L Bootreihenfolge ändern: Hallo, ich habe ein Satellite P875-32L und möchte die Bootpriorität auf das BR Laufwerk setzen. Weil ich von einer Knoppix DVD booten will....
  3. Startreihenfolge ändern bei nagelneuem 350E7C-A07 ?

Startreihenfolge ändern bei nagelneuem 350E7C-A07 ?: Gekauft ein Samsung 350E7C-A07 Notebook mit Win8 :mad:. Das Erste, was ich bei Notebooks üblicherweise mache, bevor ich das System starte und...
  4. Vostro Serie neu installieren, welche CDs, Reihenfolge?

neu installieren, welche CDs, Reihenfolge?: Hallo :) heut ist mein neues Notebook gekommen. Bevor ich mich da aber einrichte, wollte ich alles neu installieren, damit der ganze "Mist"...
  5. Vaio CR Treiber Installationsreihenfolge für Vaio VGN-CR11Z/R

Treiber Installationsreihenfolge für Vaio VGN-CR11Z/R: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vaio VGN-CR11Z/R gerade mit Vista neu aufgesetzt. Da ich keine Recovery-CDs habe, hab ich mir die Treiber bei...