Treiber Vista Home Premium

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von rehemoco, 16.04.2007.

1. #1 rehemoco, 16.04.2007
    rehemoco

rehemoco Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Achtung, wer kann helfen ?

Notebook X20 1730 III soll umgerüstet werden von XP auf Vista. Es fehlen von Samsung jedoch die erforderlichen Treiber für dieses Notbook i.V. mit Vista. Angekündigt waren die Treiber laut Samsung(E-Mailanfrage) Ende März, Anfang April.

Weiß jemand mehr ? Hat jemand eine andere Lösung ?
    Bitte um Hilfe

Gruß Reinhard

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebastianhi, 04.05.2007
    sebastianhi

sebastianhi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo reinhard,

vor kurzem habe ich es anders herum gemacht, weil ich mit Vista nur Probleme hatte.

aber mir hat www.treiber.de sehr geholfen. Da kann man nach allem suchen was man braucht.

Thema:

Treiber Vista Home Premium

Die Seite wird geladen...

Treiber Vista Home Premium - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  2. Vaio FW VGN FW11S vista 64 bit wlan treiber und touchpad treiber

VGN FW11S vista 64 bit wlan treiber und touchpad treiber: suche für das sony vasio notebook VGN FW11S wlan treiber und touchpad treiber für vista 64bit auf der sony seite gibts nur für 32bit bzw weis...
  3. Treiber für Vista Ultimate

Treiber für Vista Ultimate: Hallo ich suche für mein Aspire 5253 einen Wlan Treiber der für Windows Vista geeignet ist wer weis Rat? Antworten auch gerne direkt an...
  4. Vaio (diverse) Von XP Auf Vista Treiber Fehlen

Von XP Auf Vista Treiber Fehlen: Hallo Leute, ich habe ein Problem undzwar habe ich meinen Sony Vaio VGN-NS21M von XP auf Vista Geupdatet doch jetzt habe ich das Problem das...
  5. Vaio NS 64 Bit Webcam-Treiber gesucht (Vista/Win7) Vaio VGN-NS21S

64 Bit Webcam-Treiber gesucht (Vista/Win7) Vaio VGN-NS21S: Hallo, ich suche einen Webcam Treiber für ein Vaio VGN-NS21S. Auf der offiziellen Seite finde ich keinen Treiber. Bin ich blind oder gibts...