Treiberdownload Gericom

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von webboyg, 19.05.2008.

1. #1 webboyg, 19.05.2008
    webboyg

webboyg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen! Ich habe eines dieser "ich-bin wohl zu doof"- Probleme: Wie stelle ich es an, die Treiber von der Gericom- Seite herunterzuladen ? ! ? Ich finde zwar die richtigen Treiber, aber dann kommt immer nur die Site- Bezeichnung, und ich schaffe es nicht, die Treiber auf meinen Rechner zu kopieren/ zu laden! Bin für jeden Tip dankbar und bedanke mich schon jetzt bei Allen, die sich jetzt deswegen Gedanken machen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 webboyg, 19.05.2008
    webboyg

webboyg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Tja, irgendwie habe ich das Gefühl, daß mich hier niemand ernst nimmt! Für viele mag meine Frage dumm klingen, aber- ANTWORTEN SCHAFFT AUCH NIEMAND ! ! ! Alle gucken, keiner schreibt! Wenn's nur noch PC- Profis gäbe, dann bräuchte ja niemand ein Hilfeforum, oder ? ! ? Irgendwie frustrierend, wenn man um Hilfe bittet, und keiner antwortet!

4. #3 zwergnase, 19.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2008
    zwergnase

zwergnase Forum Master

Irgendwie frustrierend, wenn man um Hilfe bittet, und keiner antwortet!
    es gibt auch leute, die noch was anderes arbeiten! ;)
    wo genau liegt das problem?? hab mich jetzt probeweise unter download.gericom.com - /NOTEBOOK/
    und dann über die betriebssystemauswahl bei winxp bis zum webboy durchgeklickt - absolut kein problem!
    die genauen angaben über dein notebook wären dabei ganz hilfreich ;-)

viel erfolg

Thema:

Treiberdownload Gericom

Die Seite wird geladen...

Treiberdownload Gericom - Ähnliche Themen

1. Gericom WLAN Antenne

Gericom WLAN Antenne: Hallo Meine Freundin hat einen Gericom Phantom Superlight 53120. Da ist leider das eingebaute WLAN Modul kaputt. Leider finde ich kein...
  2. Gericom 2860 XL

Gericom 2860 XL: Hi mein Name ist Markus und ich bin neu hier. Ich hätte da mal eine Frage und ich hoffe man kann mir helfen. Ich habe ein Gericom 2860 XL. Nun...
  3. Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung

Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung: Hallo allerseits, ich habe immer noch ein Problem mit meinem Lüfter! Es geht um ein Gericom 3080 Phantom (auch bekannt als G331 bzw. ECS Elitgroup...
  4. Gericom Laptop ohne Sound

Gericom Laptop ohne Sound: Schönen guten Tag! :) Ich hab da ein kleines Dilemma mit einem Notebook in meiner Werkstatt. Ein uralter Gericom mit einem Sempron 3200+,...
  5. Gericom Q10air Akkuproblem?

Gericom Q10air Akkuproblem?: Hallo. Habe seit 2 Jahren ein Gericom Q10air. Bin auch super zufrieden, nur neuerdings hat mein Netbook ein Problem: Es zeigt mir an, ich solle...