Treiberproblem bei Compaq 8710w

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von oasip, 15.12.2009.

1. oasip

oasip Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Freunde bitte um Hilfe:
    Habe für einen Freund das oben besagte Notebook neu mit WIN XP Prof SP3 aufgesetzt, soweit alles OK bis eben einige Treiber im Gerätemanager fehlen bzw. gelbe Ausrufungszeichen:
    PCI-Kommunikationscontroller (einfach)
    PCI-Serieller Anschluß
    Unbekanntes Gerät (Unter Eigenschaften: Intel(R) ICH8M-E LPC Interface Controller - 2811) der anscheinend fehlt?????

Habe aber den neuen Chipsatztreiber von der HP Hompage gesaugt und installiert!

Frage: welche Treiber gehen da noch ab bzw. welche von der HP Seite muß ich noch Saugen um alles im grünen Bereich zu haben?

Denn auf der HP Seite sind so viele die man sicherlich nicht benötigt oder?

Wäre für einen Tip sehr dankbar und Grüße,

oasip

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Treiberproblem bei Compaq 8710w
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serieller pci anschluss 8710w

,
  2. hp compaq 8710w serieller pci anschluss treiber

,
  3. hp 8710w unbekanntes gerät

,
  4. 8710w chipsatztreiber
Die Seite wird geladen...

Treiberproblem bei Compaq 8710w - Ähnliche Themen

1. MSI GT80 2QE Titan SLI Notebook - nvidia Treiberproblem

MSI GT80 2QE Titan SLI Notebook - nvidia Treiberproblem: Hat sich erledigt... kann gelöscht werden... Hat sich erledigt... kann gelöscht werden...
  2. inspiron 1525 treiberproblem

inspiron 1525 treiberproblem: hi forum, ich habe einen DELL inspiron 1525 bekommen, da ging garnix mehr. also hab' ich das teil platt gemacht und xp komplett neu...
  3. Probook 450 G2 Treiberproblem

Probook 450 G2 Treiberproblem: Produktname: Hp Probook 450 G2 Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit) Guten Tag, Ich habe Gestern mein neues Probook ausgepackt und...
  4. Asus X55U (Treiberproblem ?!)

Asus X55U (Treiberproblem ?!): Hallo, habe mir einen Asus X55U gekauft. OS ist Linux. Habe aber jetzt Windows 7 drauf gemacht und Linux runter. Jetzt habe ich Probleme mit...
  5. Dell Inspiron 1564 Treiberproblem!!

Dell Inspiron 1564 Treiberproblem!!: Hallo, hab mir gerade eben Win7 Ultimate 64 bit auf mein Dell Inspiron 1564 installiert, aktiviert is es! Jetzt das Problem, auf der Dell...