Treiberproblem mit radeon mobility x1700

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von eycaugsburg, 08.08.2007.

1. #1 eycaugsburg, 08.08.2007
    eycaugsburg

eycaugsburg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit ein ASUS-Notebook zugelegt und vom ersten Tag an ging der mitgelieferte Treiber für die mobility x1700 nicht. Beim DVD gucken ruckelt es und die Qualität ist miserabel, nichtmal CS läuft richtig. Es ist so als ob auf dem ganzen Bildschirm Pixelpartien ausfallen oder einfach dumpf in der Farbe sind. Ich habe auch schon alles mögliche an Treiber ausprobiert...von der Herrstellerseite, mit dem modtool von driverheaven.de, in anderen Foren selbst gemoddete Treiber. Bei allen Treiber sind die Probleme aufgetreten, zwar nicht immer gleich stark, aber vorhanden waren sie immer. Nun frage ich, ob einer eine Lösung für mein Problem hat oder ob es doch nich an den Treibern liegt sondern vielleicht an mangelhafter Hardware?

Mein System:
    ASUS Pro31JP
    Intel Core2duo T7200 (2GHz)
    2 GB Ram
    160 GB HDD
    Radeon mobility x1700
    Windows Vista Home Premium

Ich hoffe mir kann jemand helfen,

Gruß Dave

Ps: hier ist noch ein screenshot von einer DVD: http://pictransfer.de/?img=screenshot5a700fd3jpg.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treiberproblem mit radeon mobility x1700

Die Seite wird geladen...

Treiberproblem mit radeon mobility x1700 - Ähnliche Themen

1. MSI GT80 2QE Titan SLI Notebook - nvidia Treiberproblem

MSI GT80 2QE Titan SLI Notebook - nvidia Treiberproblem: Hat sich erledigt... kann gelöscht werden... Hat sich erledigt... kann gelöscht werden...
  2. inspiron 1525 treiberproblem

inspiron 1525 treiberproblem: hi forum, ich habe einen DELL inspiron 1525 bekommen, da ging garnix mehr. also hab' ich das teil platt gemacht und xp komplett neu...
  3. Probook 450 G2 Treiberproblem

Probook 450 G2 Treiberproblem: Produktname: Hp Probook 450 G2 Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit) Guten Tag, Ich habe Gestern mein neues Probook ausgepackt und...
  4. Asus X55U (Treiberproblem ?!)

Asus X55U (Treiberproblem ?!): Hallo, habe mir einen Asus X55U gekauft. OS ist Linux. Habe aber jetzt Windows 7 drauf gemacht und Linux runter. Jetzt habe ich Probleme mit...
  5. Dell Inspiron 1564 Treiberproblem!!

Dell Inspiron 1564 Treiberproblem!!: Hallo, hab mir gerade eben Win7 Ultimate 64 bit auf mein Dell Inspiron 1564 installiert, aktiviert is es! Jetzt das Problem, auf der Dell...