Treiberproblem USB-Anschlüsse

Z

zupackpiepton

Forum Newbie
Ich hab mir bei ebay ein Toshiba Tecra S1 gekauft, ohne jegliche Software, also auch ohne Treiber. Die Treiber hab ich mir aus dem Internet runtergeladen, aber ich weiß nicht was mit dem USB-Treiber ist. Die meisten anderen Treiber haben eine Setup.exe Datei, aber die gibts beim USB Treiber nicht, nur seltsame andere Dateien mit denen ich nichts anfangen kann.
Die USB Anschlüsse funktionieren also nicht. Ich kann keine Maus anschließen, und die ganze Zeit mit dem Touchpad arbeiten nervt total.
Bitte helft mir!
Danke im Voraus!
Alina
Ich hab einen Screenshot von den in dem runtergeldanen Ordner verfügbaren Dateien drangehängt. Vielleicht hilft das weiter...
 

Anhänge

  • Unbenannt01.jpg
    Unbenannt01.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 156
Wie man auf dem Bild sieht, ist da eine *.inf Datei. Das ist die vierte von unten auf dem Bild. Mehr braucht das Win nicht. Aus der Datei liest er aus, welche Dateil die da noch drin sind installiert werden müssen. Du machst am besten folgendes:

Stehen die USB Anschlüsse wenigstens in dem Hardwaremanager? Systemsteuerung ->System -> Hardware -> Gerätemanager.
Wenn ja, Die Root Hubs anklicken und löschen, mit Rechtsklick. Alle löschen. Weis nicht wie viele es bei dir sind.
Dann musst du nach neuer Hardware suchen. Wenn er frags ob du was bestimmtes suchst (nicht wortwörtlich, aber so ne frage kommt) sagst du ja. Dann kommt eine Liste, in der du USB wählen musst. Dann sollte er diese finden und wird nach den Treibern fragen. Dann musst du ihm sagen, das du die lokal irgenwo auf deine Pladde hast. Dann gibst du an, wo diese liegen und klickst die USB2.inf an. Die die aussieht wie ein Notizblock mit Zahnrädchen. Dann immer schön auf weiter klicken. Kommt die Meldung das es installiert ist, ist alle gut gelaufen.

Wenn eine Meldung kommt, das es nicht installiert werden konnt, hast du entweder was falsch gemacht, oder es sind nicht die richtigen Treiber.


Mfg. DeMoriaan
 

Ähnliche Themen

Notebook zu heiss...

Ausfälle der USB-Ports + Bluescreens!?

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben