Treiberprobleme mit HP nx6325

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Lukesw2, 04.10.2006.

1. #1 Lukesw2, 04.10.2006
    Lukesw2

Lukesw2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen!

Ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe mir vor einer Woche das HP-Notebook nx6325 mit AMD Sempron 3500+ und ATI-Radeon Xpress 1150 in der FreeDOS-Variante (also ohne XP und Treiber) gekauft.

Die XP-Treiber habe ich bei HP runtergeladen. Leider lassen sich einige Treiber nicht installieren. Probleme habe ich mit dem Modem-Treiber (Fehlermeldung: Hardware nich gefunden) und dem Audio-Treiber (benötigter Microsoft UUA-Bus Treiber nicht gefunden, obwohl ich den vorher erfolgreich installiert habe).

Hat jemand eine Idee, woram das liegen kann? Ich wär für jede Hilfe dankbar!

Viele Grüße
    Luke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 04.10.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    sind Modem und Audio im Bios aktiviert? Sind die Treiber auch die richtigen?

4. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    So weit ich weis, ist es so, dass der Modemtreiber erst nach erfolreicher installation der Soundkarte installiert werden kann, weil erst dann erkennt das Notebook das Modem.
    Wie man aber die Soundkarte erfolgreich installiert, weis ich leider nicht.

5. #4 Lukesw2, 04.10.2006
    Lukesw2

Lukesw2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, im BIOS ist alles aktiviert. Dass man vor dem Modem -Treiber erst den Audio-Treiber installieren muss, habe ich auch schon gelesen, da das Modem wohl auf dem Audio-Bus sitzt. Ich krieg blos leider den Audio-Treiber nicht ans laufen...

6. #5 DocBrown, 04.10.2006
    DocBrown

DocBrown Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung NC20
    Laßt Euch hier klipp und klar sagen: An der Reihenfolge der Treiber-Installation liegt es ganz bestimmt NICHT!!!!

Gruss:rolleyes:

7. #6 ThomasN, 04.10.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    wenn du das so sicher ausschließen kannst, dann sag ihnen doch woran es wirklich liegt.

8. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Dann versuch mal auf deinem Notebook nach einer neuen Windowsinstallation das Modem einzurichten, ohne das die Soundkarte eingerichtet ist. Ich vermut mal, das wirst du nicht schaffen. Zumindest hab ich es bei meinem I6400 definitif nicht geschafft. Erst nachdem der Soundtreiber installiert ist wird das Modem überhaupt erkannt.

9. #8 DocBrown, 04.10.2006
    DocBrown

DocBrown Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung NC20
  10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Torti

Torti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi !

Habe gerade heier auch mal nene bisschen im Forum rumgeguckt und fest gestellt, das ich genau das selber Problem habe mit dem Audiotreiber....jetzt habe ich aber hier gesehen, das DOCBrown zwei unterschiedliche Treiber reingestellt hat...ich denke ich habe den vom April.....ich hoffe jetzt das es mit dem vom Juni klappt....werd ich nach Feierabend mal testen.....hat jemand sonst noch irgendwelche Erfahrungen gemacht mit dem Notebook hier....hab meinen erst seit gestern....

Gruss Torti

12. #10 DocBrown, 05.10.2006
    DocBrown

DocBrown Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung NC20
Thema:

Treiberprobleme mit HP nx6325

Die Seite wird geladen...

Treiberprobleme mit HP nx6325 - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ VGN-FZ31J Neuinstalation Win 7 Treiberprobleme

VGN-FZ31J Neuinstalation Win 7 Treiberprobleme: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Vaio VGN FZ31J was vorher mit Vista lief eine neue Festplatte eingebaut und gleichzeitig Win 7 pro...
  2. Vaio S Treiberprobleme Sony Vaio VPCSB

Treiberprobleme Sony Vaio VPCSB: HI zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen: 1. Und zwar habe ich vor kurzer Zeit mein Laptop neu aufgesetzt und bin nun dabei, die ganzen...
  3. Asus X53SV: nach Neuinstallation Treiberprobleme

Asus X53SV: nach Neuinstallation Treiberprobleme: Hallo, ich habe letzte Woche mein neues Notebook Asus X53SV erhalten. Leider war mir das OEM Betreibssystem zu zugemüllt. Also habe ich...
  4. Samsung nc10 - Treiberprobleme nach Umstellung auf XP - bin ratlos

Samsung nc10 - Treiberprobleme nach Umstellung auf XP - bin ratlos: Hallo zusammen, habe mir heute bei Media Markt das nc10 für knappe 240 geholt, habe ihm einen 2GB speicher verpasst und XP draufgespielt...
  5. Vaio FE VGN FE-31M WINDOWS 7 PRO 64 BIT Treiberprobleme

VGN FE-31M WINDOWS 7 PRO 64 BIT Treiberprobleme: Hallo! hab mir gerade WIN7 Pro 64BIT gegönnt! Bin dabei nach dem Inst. Guide "Kompletter Windows 7 Installations Guide" vorgegangen!...