treiberupdate aber wo?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von pcneuling, 02.06.2007.

1. #1 pcneuling, 02.06.2007
    pcneuling

pcneuling Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo forum,

bin seit längerer Zeit im Internet und unterschiedlichen foren auf der Suche nach einer Treiberupdate für die Grafik Nvidia Geforce go 7400, Treiberversion 8.4.7.3, bin aber nicht fündig geworden. Gibt es eine offizielle Update vom Hersteller? Hab nämlich auf der Seite der Nvidia nicht gefunden, finde bis jetzt nur eine Lösung über eine modifizierte Datei von aptopvideo2go.com

Hat jemand hier ähnliche Erfahrung gemacht.?

wäre dankbar für jeden Tipp

pcneuling

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 03.06.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    yepp, da bist Du richtig, kannst auch hier viel dazu nachlesen... -> Suchfunktion

4. #3 Thorsten, 03.06.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

die Hersteller haben scheinbar wenig Interesse, die Treiber der Grafikkarten zu aktualisieren - daher schau dich bei laptopvideo2go.com um.;)

Thorsten

Thema:

treiberupdate aber wo?

Die Seite wird geladen...

treiberupdate aber wo? - Ähnliche Themen

1. HP 8530W nach Nvidia Treiberupdate kein Bild

HP 8530W nach Nvidia Treiberupdate kein Bild: Hallo, habe ein Treiber Problem mit den Notebook HP 8530W mit NVIDIA FX770M Grafikkarte. :mad: Das Betriebssystem ist Windows 7 64Bit mit SP1....
  2. Studio 17: seit Treiberupdate kein Audio mehr,

Studio 17: seit Treiberupdate kein Audio mehr,: Hi, nachem ich gestern meinen neuen Dell bekommen habe war ich zuerst ganz happy. Aber allmählich packt mich der Frust. Seit ich mir bei...
  3. Treiberupdate für 2410?Seite gefunden.

Treiberupdate für 2410?Seite gefunden.: Hallo, ich suche Updates für die Grafikkarte und wenn es gibt auch für das BIOS.Wie ich gelesen habe soll der Treiber v32.30 der neueste sein...
  4. Nach Treiberupdates fast 20GB weg...

Nach Treiberupdates fast 20GB weg...: Hallo hab bei meinem Medion 96370 Treiberupdates gemacht. die Festplatte stand davor bei 162GB frei. Nach Updates und Defrag dann bei 154GB und...
  5. Automatische Treiberupdates

Automatische Treiberupdates: Hallo, machen HP Notebook automatische Treiberupdates?