TrekStor DataStation maxi m.u 500GB Treiberproblem

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Skarataj, 09.09.2007.

1. #1 Skarataj, 09.09.2007
    Skarataj

Skarataj Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FE41Z
    Hallo,
    habe mir gestern eine neue externe Festplatte gekauft und extra darauf geachtet, dass sie unter Vista läuft (auf der Verpackung steht ready for Vista), da ich schon öfter Probleme mit USB-Geräten hatte.
    Nun habe ich die Festplatte angeschlossen und sie wird nicht automatisch erkannt, über die Suche wird kein Treiber gefunden und selbst wenn ich manuell suche (unter system32, habe ich in einem anderen Beitrag gelesen) findet er zwar den Treiber, aber dann kommt folgender Text:
    Fehler beim Installieren derTreibersoftware für das Gerät

Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten.

USB-Massenspeichergerät

Das System kann die angegebene Datei nicht finde.

Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen kann?? Vor allem weil die Festplatte auf dem PC von einem Freund läuft, er hat auch 32-bit Vista...
    Daher schreibe ich das auch hier in das Forum, er hat keinen Vaio, habe die Vermutung dass das damit irgendwie zusammenhängt?!
    Gruß,
    Skarataj

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 09.09.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Funktionieren bei dir andere USB Speichergeräte, wie USB Sticks?

Thorsten

4. #3 Skarataj, 09.09.2007
    Skarataj

Skarataj Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FE41Z
    Also mein MP3-Player funktioniert, ein USB-Stick, den ich mal vor längerem ausprobiert habe, funktionierte nicht, da kam auch der Fehler mit dem Treiber der nicht gefunden wird...Bin jetzt kurz davor Windows nochmal neu zu installieren, und hoffe dass es dann funktioniert.

5. #4 4eversr, 10.09.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Das beste wird sein du installierst tatsächlich mal neu. Wenn du dann immer noch Probleme mit USB-Geräten hast stimmt was mit deinem Laptop hardwaretechnisch nicht... Dann müsste man es ab in die Garantiereparatur schicken...

6. #5 Thorsten, 10.09.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

die Neuinstallation halte ich auch für sinnvoll, eventuell liegt wirklich ein Hardwaredefekt am USB Controller vor.

Thorsten

7. #6 Skarataj, 10.09.2007
    Skarataj

Skarataj Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FE41Z
    Habs jetzt neu installiert und jetzt funktionierts einwandfrei...War wohl ein Fehler bei Windows.
    Danke für eure Antworten,
    Gruß Skarataj

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TrekStor DataStation maxi m.u 500GB Treiberproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trekstor datastation maxi mu treiber

Die Seite wird geladen...

TrekStor DataStation maxi m.u 500GB Treiberproblem - Ähnliche Themen

1. TrekStor Externe Fesplatte Laufzeit?

TrekStor Externe Fesplatte Laufzeit?: Hallo Ich habe mir neulich eine neue externe Fesplatte zugelegt. Eine TrekStore 320Gb und jetzt zu meiner Frage: Kann man die den ganzen Tag...
  2. TrekStor HDs

TrekStor HDs: Hi Leute. Eine Frage zu Festplatten von TrekStor. Sind die fehleranfällig, bzw. werden die oft kaputt oder fallen diese Platten sonst irgendwie...