Trojanermeldung beim Notebookforum

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von SechsEnder, 03.04.2007.

1. #1 SechsEnder, 03.04.2007
    SechsEnder

SechsEnder Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CW1S1E/W
    hi
    seit 2 tagen hab ich das problem, das, wenn ich auf www.notebookforum.at gehe sich meine anti-viren software (kaspersky) meldet und sagt das sich ein trojaner installieren will. :eek: die meldung kommt nur bei diesem forum, sonst nirgens.
    kann mir das jemand erklären?:confused:
    ciao

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lightstorm, 03.04.2007
    Lightstorm

Lightstorm Forum Freak

bekomme ich auch!! nervt wie die sau und wird sicher an einem der banner am oberen bildschirmrand liegen! adresse des dummen scripts liegt bei www.intensifier.de bitte was dagegen tun!!

edit: es liegt definitiv an einem der banner am oberen rand! checkt mal eure sponsoren ;)

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    habe mich angemeldet und auch mein av-programm meldet einen trojaner:
    -------------------
    Virus: Trojan-Downloader.JS.Agent.ea

Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden.

Adresse: api.intensifier.de
    -------------------

bitte schleunigst überprüfen

hatte die site eigentlich von adblock ausgeschlossen, da ich so das forum vielleicht unterstützen könnte ...

Thema:

Trojanermeldung beim Notebookforum

Die Seite wird geladen...

Trojanermeldung beim Notebookforum - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+)

Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+): Hallo zusammen, ich besitze derzeit ein Sony Vaio VPC-Z21 Notebook mit Full-HD Display und als Fotograf ist mir die hohe Adobe RGB...
  2. Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr

Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr: Hi, bisher hat es immer geklappt, dass der Läppi beim Zuklappen herunterfährt.Lenovo ideapad 50015ISK mein Modell. In meinen Einstellungen...
  3. Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?

Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?: Hi Ihr lieben, meine Frage vor meinem neuen Notebook kauf wäre folgende :confused: : Klar bekommt man jetzt beim Kauf eines Notebooks das...
  4. Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1

Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1: Hallo :) ich habe mir vor 3 Tagen einen Asus F751MA TY260H gekauft und von Anfang an das Problem, dass das Touchpad nicht funktioniert....
  5. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...