Hagiman
Forum Master
SO Freundchen jetzt bringen wir es mal auf den Punkt. Nicht nur das du eine Frage zu einem Produkt eines Drittanbieters gestellt hast, nein du benutzt auch noch Software die NICHT beim Kauf dabei war. Du willst von Toshiba für etwas Support WAS WIR NICHT AN DICH VERKAUFT HABEN !!! Bin ich im falschen Film?
Dir Frage ist doch viel eher warum hast du nicht bei der Microsoft Homepage angerufen. Klar wenn der Mitarbeiter am Telefon dich auf das Forum hingewiesen hätte dann würdest du hier schreiben "Der Mitarbeiter hatte keine Lust und hat mich einfach mit dem Vermerkt zum Forum abgewimmelt". 1000mal erlebt also brauchst du mir nichts zu erzählen. Vielmehr hat man dir in deiner Kinderstube nicht beigebracht einfach mal ein NEIN zu akzeptieren.
Ich weis auch nicht was es da nicht zu verstehen gibt. Selbst die WoW Junkies haben soviel Hirn im Kopf bei Blizzard anzurufen und nicht beim Provider, bei Microsoft, dem Computerhersteller, dem Hersteller der Tiefkühlpizza oder der Cola.
Du kannst sie unter WINDOWS nicht nutzen. Im BIOS werden sie angezeigt und jedes Speichertool der Welt wird dir auch anzeigen das 4GB erkannt werden. Warum rufst du dann bei einer Firma an die nichts mit deinem Problem zu tun hat? Faulheit? Angst vor der MS Hotline?
Ah ja. Nur Fragen dazu darf ich keine Stellen...
WIR HABEN DIR DAS FUCKING BETRIEBSSYSTEM NICHT VERKAUFT!!!!!!!!
Herr im Himmel wie deutlich muss man dir das noch sagen. Wenn ich ein TomTom Navi kaufe und in meinem Ford installieren und das Navi findet keine Satelliten mehr dann raufe ich ganz bestimmt NICHT bei FORD an (und dieser Vergleich könnte besser nicht passen).
Zum Schluss zu meinem Ton:
Mein Ton ist der Situation und dem Gesprächspartner angemessen. Wie überall macht der Ton die Musik. Wenn ich aber hier lese das der Support schlecht war nur weil er nicht deine Wäsche gewaschen hat, dir das Essen gekocht hat und dir ein Schlaflied gesungen hat dann bekommen ich einen Hals. Ein kleiner Blick in die Suchfunktion wird dir zeigen dass ich die meiste Zeit in einem gepflegtem Umgangston den Usern hier helfe. aber die hauen mir auch nicht direkt ein Brett vor dem Kopf. Wie der Kollege an der Hotline, der in seiner Arbeitszeit keine Lust hat die Probleme der Firma aus Redmond zu lösen (den dafür wird er einfach nicht bezahlt) so habe ich keine Lust diese in meiner Freizeit zu lösen (und hätte auch somit diesen Thread ignoriert wenn nicht Mr. Rufmord aufgetaucht wäre).
Dir Frage ist doch viel eher warum hast du nicht bei der Microsoft Homepage angerufen. Klar wenn der Mitarbeiter am Telefon dich auf das Forum hingewiesen hätte dann würdest du hier schreiben "Der Mitarbeiter hatte keine Lust und hat mich einfach mit dem Vermerkt zum Forum abgewimmelt". 1000mal erlebt also brauchst du mir nichts zu erzählen. Vielmehr hat man dir in deiner Kinderstube nicht beigebracht einfach mal ein NEIN zu akzeptieren.
Ich weis auch nicht was es da nicht zu verstehen gibt. Selbst die WoW Junkies haben soviel Hirn im Kopf bei Blizzard anzurufen und nicht beim Provider, bei Microsoft, dem Computerhersteller, dem Hersteller der Tiefkühlpizza oder der Cola.
Soso, ich kaufe ein Produkt, was eine bestimmte technischen Spezifikation aufweisen kann, aber ich kann diese nicht nutzen und dann darf ich Deiner Meinung nach keinen Service in Anspruch nehmen?
Du kannst sie unter WINDOWS nicht nutzen. Im BIOS werden sie angezeigt und jedes Speichertool der Welt wird dir auch anzeigen das 4GB erkannt werden. Warum rufst du dann bei einer Firma an die nichts mit deinem Problem zu tun hat? Faulheit? Angst vor der MS Hotline?
Ah ja. Nur Fragen dazu darf ich keine Stellen...
WIR HABEN DIR DAS FUCKING BETRIEBSSYSTEM NICHT VERKAUFT!!!!!!!!
Herr im Himmel wie deutlich muss man dir das noch sagen. Wenn ich ein TomTom Navi kaufe und in meinem Ford installieren und das Navi findet keine Satelliten mehr dann raufe ich ganz bestimmt NICHT bei FORD an (und dieser Vergleich könnte besser nicht passen).
Zum Schluss zu meinem Ton:
Mein Ton ist der Situation und dem Gesprächspartner angemessen. Wie überall macht der Ton die Musik. Wenn ich aber hier lese das der Support schlecht war nur weil er nicht deine Wäsche gewaschen hat, dir das Essen gekocht hat und dir ein Schlaflied gesungen hat dann bekommen ich einen Hals. Ein kleiner Blick in die Suchfunktion wird dir zeigen dass ich die meiste Zeit in einem gepflegtem Umgangston den Usern hier helfe. aber die hauen mir auch nicht direkt ein Brett vor dem Kopf. Wie der Kollege an der Hotline, der in seiner Arbeitszeit keine Lust hat die Probleme der Firma aus Redmond zu lösen (den dafür wird er einfach nicht bezahlt) so habe ich keine Lust diese in meiner Freizeit zu lösen (und hätte auch somit diesen Thread ignoriert wenn nicht Mr. Rufmord aufgetaucht wäre).