Trotz Vista 64Bit und 4GB RAM, werden nur 3GB angezeigt

SO Freundchen jetzt bringen wir es mal auf den Punkt. Nicht nur das du eine Frage zu einem Produkt eines Drittanbieters gestellt hast, nein du benutzt auch noch Software die NICHT beim Kauf dabei war. Du willst von Toshiba für etwas Support WAS WIR NICHT AN DICH VERKAUFT HABEN !!! Bin ich im falschen Film?

Dir Frage ist doch viel eher warum hast du nicht bei der Microsoft Homepage angerufen. Klar wenn der Mitarbeiter am Telefon dich auf das Forum hingewiesen hätte dann würdest du hier schreiben "Der Mitarbeiter hatte keine Lust und hat mich einfach mit dem Vermerkt zum Forum abgewimmelt". 1000mal erlebt also brauchst du mir nichts zu erzählen. Vielmehr hat man dir in deiner Kinderstube nicht beigebracht einfach mal ein NEIN zu akzeptieren.

Ich weis auch nicht was es da nicht zu verstehen gibt. Selbst die WoW Junkies haben soviel Hirn im Kopf bei Blizzard anzurufen und nicht beim Provider, bei Microsoft, dem Computerhersteller, dem Hersteller der Tiefkühlpizza oder der Cola.

Soso, ich kaufe ein Produkt, was eine bestimmte technischen Spezifikation aufweisen kann, aber ich kann diese nicht nutzen und dann darf ich Deiner Meinung nach keinen Service in Anspruch nehmen?

Du kannst sie unter WINDOWS nicht nutzen. Im BIOS werden sie angezeigt und jedes Speichertool der Welt wird dir auch anzeigen das 4GB erkannt werden. Warum rufst du dann bei einer Firma an die nichts mit deinem Problem zu tun hat? Faulheit? Angst vor der MS Hotline?

Ah ja. Nur Fragen dazu darf ich keine Stellen...

WIR HABEN DIR DAS FUCKING BETRIEBSSYSTEM NICHT VERKAUFT!!!!!!!!
Herr im Himmel wie deutlich muss man dir das noch sagen. Wenn ich ein TomTom Navi kaufe und in meinem Ford installieren und das Navi findet keine Satelliten mehr dann raufe ich ganz bestimmt NICHT bei FORD an (und dieser Vergleich könnte besser nicht passen).


Zum Schluss zu meinem Ton:

Mein Ton ist der Situation und dem Gesprächspartner angemessen. Wie überall macht der Ton die Musik. Wenn ich aber hier lese das der Support schlecht war nur weil er nicht deine Wäsche gewaschen hat, dir das Essen gekocht hat und dir ein Schlaflied gesungen hat dann bekommen ich einen Hals. Ein kleiner Blick in die Suchfunktion wird dir zeigen dass ich die meiste Zeit in einem gepflegtem Umgangston den Usern hier helfe. aber die hauen mir auch nicht direkt ein Brett vor dem Kopf. Wie der Kollege an der Hotline, der in seiner Arbeitszeit keine Lust hat die Probleme der Firma aus Redmond zu lösen (den dafür wird er einfach nicht bezahlt) so habe ich keine Lust diese in meiner Freizeit zu lösen (und hätte auch somit diesen Thread ignoriert wenn nicht Mr. Rufmord aufgetaucht wäre).
 
genau wegen solcher Debatten hat Microsoft die Anzeige (und anscheinend nur die) auch für Vista 32Bit mit dem SP1 korrigiert:
Es ändert sich zwar im Prinzip nix, aber die angezeigte Zahl beruhigt den Durchschnittsuser, so dass er nicht die Hotlines "belästigt" :D
 
Hagiman schrieb:
SO Freundchen jetzt bringen wir es mal auf den Punkt. Nicht nur das du eine Frage zu einem Produkt eines Drittanbieters gestellt hast, nein du benutzt auch noch Software die NICHT beim Kauf dabei war. Du willst von Toshiba für etwas Support WAS WIR NICHT AN DICH VERKAUFT HABEN !!! Bin ich im falschen Film?

Dir Frage ist doch viel eher warum hast du nicht bei der Microsoft Homepage angerufen. Klar wenn der Mitarbeiter am Telefon dich auf das Forum hingewiesen hätte dann würdest du hier schreiben "Der Mitarbeiter hatte keine Lust und hat mich einfach mit dem Vermerkt zum Forum abgewimmelt". 1000mal erlebt also brauchst du mir nichts zu erzählen. Vielmehr hat man dir in deiner Kinderstube nicht beigebracht einfach mal ein NEIN zu akzeptieren.

Ich weis auch nicht was es da nicht zu verstehen gibt. Selbst die WoW Junkies haben soviel Hirn im Kopf bei Blizzard anzurufen und nicht beim Provider, bei Microsoft, dem Computerhersteller, dem Hersteller der Tiefkühlpizza oder der Cola.



Du kannst sie unter WINDOWS nicht nutzen. Im BIOS werden sie angezeigt und jedes Speichertool der Welt wird dir auch anzeigen das 4GB erkannt werden. Warum rufst du dann bei einer Firma an die nichts mit deinem Problem zu tun hat? Faulheit? Angst vor der MS Hotline?

Ah ja. Nur Fragen dazu darf ich keine Stellen...

WIR HABEN DIR DAS FUCKING BETRIEBSSYSTEM NICHT VERKAUFT!!!!!!!!
Herr im Himmel wie deutlich muss man dir das noch sagen. Wenn ich ein TomTom Navi kaufe und in meinem Ford installieren und das Navi findet keine Satelliten mehr dann raufe ich ganz bestimmt NICHT bei FORD an (und dieser Vergleich könnte besser nicht passen).


Zum Schluss zu meinem Ton:

Mein Ton ist der Situation und dem Gesprächspartner angemessen. Wie überall macht der Ton die Musik. Wenn ich aber hier lese das der Support schlecht war nur weil er nicht deine Wäsche gewaschen hat, dir das Essen gekocht hat und dir ein Schlaflied gesungen hat dann bekommen ich einen Hals. Ein kleiner Blick in die Suchfunktion wird dir zeigen dass ich die meiste Zeit in einem gepflegtem Umgangston den Usern hier helfe. aber die hauen mir auch nicht direkt ein Brett vor dem Kopf. Wie der Kollege an der Hotline, der in seiner Arbeitszeit keine Lust hat die Probleme der Firma aus Redmond zu lösen (den dafür wird er einfach nicht bezahlt) so habe ich keine Lust diese in meiner Freizeit zu lösen (und hätte auch somit diesen Thread ignoriert wenn nicht Mr. Rufmord aufgetaucht wäre).
jo... hast deinen Arbeitgeber gut verteidigt.

bitte closen

P.S.
Unter Linux 64Bit werden auch nur 3GB angezeigt. Alle möglichen Betriebssysteme sind fehlerhaft, aber am Toshiba Notebook liegt es bestimmt nicht und den Support darf ich auch nicht anrufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruf den Toshiba Support einfach an wenn du Probleme mit dem Notebook und mit der Software die beim KAUF dabei war hast. Wir haben hier einige Notebooks im Einsatz die 4GB erkennen auch unter Windows man muss nur wissen wie.
 
Hagiman schrieb:
Ruf den Toshiba Support einfach an wenn du Probleme mit dem Notebook und mit der Software die beim KAUF dabei war hast. Wir haben hier einige Notebooks im Einsatz die 4GB erkennen auch unter Windows man muss nur wissen wie.
Ok... Danke.

Kannst du mir vielleicht dann nen kleinen Tip geben, wie ihr es geschafft habt, das die Notebooks bei euch 4Gb erkennen??
 
Vorne weg es waren alles Tecras (S5, M9, A9) oder Portege R500 mit dem aktuellsten BIOS und Vista Ultimate x64. Wir müssten keine Patches, Hacks, *****s oder sonstiges installieren sie liefen einfach so.

Wir hatten einen X200 User der hatte 2 Riegel mit ja 2GB ich glaube von Samsung die wollte einfach nicht zusammen laufen, mit 2 Riegeln von Kingston lief es dann aber. Die Mainboards sind teilweise sehr wählerisch.
 
Warum Buddelst du nen 2 jahre alten Thread aus?
 
EDIT: :p *Lösch mich*
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich auf der suche auf mein Problem,auf den Thread gestosen bin.
 
Hallo alle,

ich habe alle 4 Seiten des Thema gelesen, die Lösung ist mir aber irgendwie entgangen... Gab es hier also keine Lösung?

1GB von insg. 4GB ist "hardware reserved", egal ob Windows8 x64 oder Linux x64. War das Problem beim BIOS? Is konnte es soweit nicht updaten, aber in einem anderen Thema hat jemand geschrieben, dass dies nichts bringen wird.
 

Ähnliche Themen

Samsung Q310 mit 4GB RAM möglich oder nicht??

Samsung R60FSAB/SEG zeigt 3gb ram an. Vista Buisness 64bit SP1

Nach Upgrade nur noch 3GB RAM zur Verfügung ???

Aspire 5650 mit 4GB Ram unter Vista ?

Dv6560ez 4GB RAM-upgrade

Zurück
Oben