Troublemate 2300 Power-LED blinkt ge/gn

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von shaun, 29.03.2009.

1. shaun

shaun Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

hatte schon mal jemand von euch das Problem, dass die Power-LED (vorne am Gerät) abwechseln grün/gelb blinkte (kein Code, nur stetiger Wechsel)?
    Weiss dann auch noch jemand die Bedeutung dieses Zeichens? Die üblichen Verdächtigen sind abgeklappert, das Blinken tritt auch beim nackten Mainboard mit bekannt-gutem Netzteil und neuem Speicher auf. Alles andere ist abgeklemmt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Troublemate 2300 Power-LED blinkt ge/gn

Die Seite wird geladen...

Troublemate 2300 Power-LED blinkt ge/gn - Ähnliche Themen

1. ATI RADEON mobility x2300

ATI RADEON mobility x2300: hallo an meinem lap top asus x53k ist die Grafikkarte kaputt.Sie heißt ATI Radeon mobility x2300 kann mir jemand sagen wo ich eine günstig...
  2. Vaio FE FE11M - Prozessor Upgrade: T2300 durch T7600 ersetzen?

FE11M - Prozessor Upgrade: T2300 durch T7600 ersetzen?: Hallo, Mein VAIO FE11M beinhaltet im Moment ein: Intel Core Duo T2300 L2 Cache: 2MB Taktrate: 1.66 GHz TDP: 31Wund diesen würde ich gern...
  3. Medion MIM 2300 Festplatte Ausbau

Medion MIM 2300 Festplatte Ausbau: Nabend, wie der Threadname schon sagt, würde ich gerne die Festplatte von meinem Medion Laptop wechseln. Ich weis leider nicht wo die steckt....
  4. Acer Travelmate 2300 usb + sound defekt!

Acer Travelmate 2300 usb + sound defekt!: Hallo! bin ganz neu hier und zwar: ich habe einen acer travelmate 2300 geschenkt bekommen und habe folgendes problem: der sound...
  5. ati mobility radeon x2300 Auflösung?

ati mobility radeon x2300 Auflösung?: Hallo, ich wollte an mein Notebook (15,4 Zoll) einen zweiten Bildschirm anschließen. Der Bildschirm wird warscheinlich Full-HD haben. Ich habe...