K
kulluminus
Forum Benutzer
Es handelt sich um folgendes Gerät:
TT45X
1.6 GHZ Duo, 4GB DDR3, 256GB SSD, BluRay Writer, WWAN;
nach nun 5 wundervollen Tagen ist mir das Notebook vor gut 30 minuten verreckt -> während der Arbeit
Aus dem Mikro kam verzerrter Ton, dann ein Bluescreen, dann restart
seither kommt gleich zu beginn des Bootvorgangs ein Bluescreen, Fehlermeldung 0x0000007E mit irgendwelchen angeführten .sys dateien (abwechselnd verschiedene) im gesicherten Hochfahren und normalem Booten bzw 0x0000000A mit irql_not_less_or_equal beim Versuch, das Gerät wiederherzustellen, gepaart mit gelegentlich auftretenden horizontalen Streifen beim Bootversuch...
ich würde fast behaupten, dass die Kiste ein neues Organ braucht...
ohne die Streifen würde ich auf die 256GB SSD tippen, aber die Streifen erwecken die unruhige Ahnung, dass eventuell MB / Ram schuld sein könnten...
Na wenigstens haben sich noch nicht viele Daten angesammelt...
Hat jemand eine Idee an wen ich mich wenden kann?
Service-Lebenslauf / Service-Tagebuch:
24.02.2010 - Anruf bei Service-Hotline (keine Wartezeit, kompetentes Deutsch, Beauftragung eines Paketdienstes durch Service-Hotline)
25.02. - Abholung durch UPS
03.03. - (unaufgeforderter) Anruf von Sony mit Statusangabe der Reparatur und Entschuldigung über die Verzögerung, Angabe des Liefertermines zwischen 5.-9. März
05.03. - Lieferung des Notebooks inklusive obligatorischem Entschuldigungsschreiben, Fehleranalyse und gratis Reinigungstuch
FAZIT: 9 Tage (7 WerkTage) Brutto-Reparaturzeit sind total OK
TT45X
1.6 GHZ Duo, 4GB DDR3, 256GB SSD, BluRay Writer, WWAN;
nach nun 5 wundervollen Tagen ist mir das Notebook vor gut 30 minuten verreckt -> während der Arbeit
Aus dem Mikro kam verzerrter Ton, dann ein Bluescreen, dann restart
seither kommt gleich zu beginn des Bootvorgangs ein Bluescreen, Fehlermeldung 0x0000007E mit irgendwelchen angeführten .sys dateien (abwechselnd verschiedene) im gesicherten Hochfahren und normalem Booten bzw 0x0000000A mit irql_not_less_or_equal beim Versuch, das Gerät wiederherzustellen, gepaart mit gelegentlich auftretenden horizontalen Streifen beim Bootversuch...
ich würde fast behaupten, dass die Kiste ein neues Organ braucht...
ohne die Streifen würde ich auf die 256GB SSD tippen, aber die Streifen erwecken die unruhige Ahnung, dass eventuell MB / Ram schuld sein könnten...
Na wenigstens haben sich noch nicht viele Daten angesammelt...
Hat jemand eine Idee an wen ich mich wenden kann?
Service-Lebenslauf / Service-Tagebuch:
24.02.2010 - Anruf bei Service-Hotline (keine Wartezeit, kompetentes Deutsch, Beauftragung eines Paketdienstes durch Service-Hotline)
25.02. - Abholung durch UPS
03.03. - (unaufgeforderter) Anruf von Sony mit Statusangabe der Reparatur und Entschuldigung über die Verzögerung, Angabe des Liefertermines zwischen 5.-9. März
05.03. - Lieferung des Notebooks inklusive obligatorischem Entschuldigungsschreiben, Fehleranalyse und gratis Reinigungstuch
FAZIT: 9 Tage (7 WerkTage) Brutto-Reparaturzeit sind total OK
Zuletzt bearbeitet: