Tuch zwischen Display und Tastatur gesucht

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Murphy, 21.02.2010.

1. Murphy

Murphy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO VPCCW1
    Ich ja nun endlich mein Sony VAIO VPCCW1 in 14,X". Bisher habe ich momentan den mitgelieferten Schumstoff zwischen Display und Tastatur. Doch diesen würde ich gerne durch ein "anständiges" Tuch ersetzen. Ich habe hier im Forum gesucht und auch über google habe ich bisher leider nicht wirklich viel gefunden.

Was habt ihr zwischen Tastatur und Display? Welche Tücher sind zu empfehlen und wo kann man diese kaufen?

Ich wusste nicht genau wo ich diesen Thread eröffnen soll und habe ich daher für hier entschlossen. Sollte es falsch sein bitte verschieben.

greetz

Murphy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 21.02.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,
    Nichts. Aber ich habe gehört, daß man bei manchen Laptops etwas dazwischenlegen sollte.
    Mikrofasertuch. Bezugsquelle: Lidl, Aldi, Drogeriemarkt usw.

Michael

4. Murphy

Murphy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO VPCCW1
    Danke für die Antwort. Ich dachte bisher halt immer, dass es spzielle Tücker dafür gibt. Jedoch werden diese wohl nicht wirklich verwendet.

Danke und greetz

Murphy

5. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Doch, doch, solche Tücher gibt es nach wie vor. Kaufen kannst du sowas eigentlich überall wo es Notebookzubehör gibt oder z.B. auch bei Amazon.
    Ich benutze auch kein Tuch da mein Displaydeckel aus Magnesium und damit extrem steif ist, jedoch sollte man gerade bei Displaydeckeln die sehr dünn und / oder aus Plastik etwas zwischenlegen, da sonst die Gefahr besteht, dass sich die Tastatur auf dem Display verewigt. Das kann prinzipiell auch das alte Taschentuch von Opa sein, ein Mikrofasertuch hat aber halt den Vorteil, dass man damit auch direkt etwas zum Displayreinigen hat.

6. Murphy

Murphy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony VAIO VPCCW1
    Dann werde ich mal bei einem der genannten "Discountern" ein Microfasertuch kaufen und dies auf die passenden Maße schneiden.

Danke für die Infos.

greetz

Murphy

Thema:

Tuch zwischen Display und Tastatur gesucht

Die Seite wird geladen...

Tuch zwischen Display und Tastatur gesucht - Ähnliche Themen

1. Taschentuch zwischen Festplatte und Gehäuse?

Taschentuch zwischen Festplatte und Gehäuse?: 5402 Hallo Leute, ich habe hier im Forum von der Möglichkeit gelesen zwischen Festplatte und Gehäuse ein Taschentuch zu klemmen, um die...
  2. Vaio EB Kein Sound auf Vaio, Treiber aber "einwandfrei" funktionstüchtig

Kein Sound auf Vaio, Treiber aber "einwandfrei" funktionstüchtig: Hallo, seit einigen Wochen habe ich immer das gleiche Problem mit meinem Vaio (VPCEB-3E1E, Windows 7): der Sound spinnt total. Natürlich ist...
  3. Notebook getucht #12123414

Notebook getucht #12123414: Flüssigkeit ins Notebook gekommen!!!! Hallo, in meinem Samsung R70 ist einigermaßen viel Flüssigkeit reingekommen. Genaugenommen war es...
  4. Vaio TZ Vaio TZ - Tuch zw. Bildschirm und Tastatur

Vaio TZ - Tuch zw. Bildschirm und Tastatur: Hallo! Wollte mal fragen, ob man das original Vaio-Tuch auch nachbestellen kann? Habe meins irgendwo liegen lassen und finde es nun nicht mehr...
  5. Notebook funktionsuntüchtig gesaugt ;)

Notebook funktionsuntüchtig gesaugt ;): Bei der Reinigung meines Notebooks ist mir leider der Lüfter aus den Fingern gerutscht und hat fröhlich den Generatorbetrieb aufgenommen. Seitdem...