Tuch zwischen Display und Tastatur gesucht

M

Murphy

Forum Benutzer
Ich ja nun endlich mein Sony VAIO VPCCW1 in 14,X". Bisher habe ich momentan den mitgelieferten Schumstoff zwischen Display und Tastatur. Doch diesen würde ich gerne durch ein "anständiges" Tuch ersetzen. Ich habe hier im Forum gesucht und auch über google habe ich bisher leider nicht wirklich viel gefunden.

Was habt ihr zwischen Tastatur und Display? Welche Tücher sind zu empfehlen und wo kann man diese kaufen?



Ich wusste nicht genau wo ich diesen Thread eröffnen soll und habe ich daher für hier entschlossen. Sollte es falsch sein bitte verschieben.



greetz

Murphy
 
Danke für die Antwort. Ich dachte bisher halt immer, dass es spzielle Tücker dafür gibt. Jedoch werden diese wohl nicht wirklich verwendet.


Danke und greetz

Murphy
 
Doch, doch, solche Tücher gibt es nach wie vor. Kaufen kannst du sowas eigentlich überall wo es Notebookzubehör gibt oder z.B. auch bei Amazon.
Ich benutze auch kein Tuch da mein Displaydeckel aus Magnesium und damit extrem steif ist, jedoch sollte man gerade bei Displaydeckeln die sehr dünn und / oder aus Plastik etwas zwischenlegen, da sonst die Gefahr besteht, dass sich die Tastatur auf dem Display verewigt. Das kann prinzipiell auch das alte Taschentuch von Opa sein, ein Mikrofasertuch hat aber halt den Vorteil, dass man damit auch direkt etwas zum Displayreinigen hat.
 
Dann werde ich mal bei einem der genannten "Discountern" ein Microfasertuch kaufen und dies auf die passenden Maße schneiden.


Danke für die Infos.


greetz

Murphy
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Upgrade von Dell Latitude gesucht

Kaufberatung 15" die x-tausendste...

Zurück
Oben