Tunen und Dell

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Snatch, 04.07.2006.

1. Snatch

Snatch Forum Freak

Mein Notebook:
    Inspiron 9400 Royal (N07947)
    Hallo,

ich weiß ich stelle viele Fragen, aber da mein NB ja in 2 Wochen kommt, bin ich eben sehr neugierig.

Wie schaut es aus mit tunen bei den Dells ? Grka Tunen CPU hochtackten etc. Ist das Möglich oder ist das Bios eher spärlich eingerichtet.

Und dann wollte ich noch wissen ob die DELL NB´s Dual Layer Brennen unterstützen?

Gruß
    Snatch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 04.07.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Bios ermöglicht dir kein Tunen. Derartige Einstellungen sind auch bei Notebooks nicht üblich.
    Ob du einen Dual Layer Brenner hast? Musst wohl selber wissen was du bestellt hast! Üblicherweise sind die DVD Brenner schon Dual Layer fähig. Wenn du dir nur die CDRW/DVD Kombi bestellt hast dann natürlich nicht.

4. Snatch

Snatch Forum Freak

Mein Notebook:
    Inspiron 9400 Royal (N07947)
    Es gab in diesem Pinkt keine Auswahl. Es steht beim 9400er nur der zur Verfügung und da steht nicht viel bei was er kann.

GRuß
    Snatch

Thema:

Tunen und Dell

Die Seite wird geladen...

Tunen und Dell - Ähnliche Themen

1. Grafik tunen A6JM -

Grafik tunen A6JM -: Hallo zusammen, ich habe seit 3 Jahren das Asus A6JM(damals das Gaming Notebook). War mit dem Notebook immer sehr zufrieden. Gerade was die...
  2. PC tunen ...

PC tunen ...: Hallo! Im aktuellen ct' ( c't - Aktuelles Heft ) ist zum Thema ein nettes Editorial ( Editorial aus c't 1/2009 ) zu lesen. Ich kann dem...
  3. Acer Aspire 5101AWLMi tunen?

Acer Aspire 5101AWLMi tunen?: Hi,da mein Notebook eigentlich nicht mehr auf dem neuseten Stand ist möchte ich es gerne aufmotzen! Meine Notebook-Daten: Name: Acer Aspire...
  4. Acer TravelMate LMi 663 tunen?

Acer TravelMate LMi 663 tunen?: Hallo und guten Morgen, also ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage an euch. Ich besitze ein tolles Notebook von ACER. Allerdings...
  5. Display auflösung Tunen?

Display auflösung Tunen?: Guten Tag, habe mal eine Frage und zwar wollte ich Fragen ob es möglich ist mit einem Programm die Bildschirm auflösung bei meinem LAptop über...