Turbo Gear Symbol

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von FlyerI, 27.12.2009.

1. #1 FlyerI, 27.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2010
    FlyerI

FlyerI Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe seit 3 Tagen ein G71Gx und eine kurze Frage. Wenn ich den Flight Simulator X spiele (nur bei dem Spiel) dann erscheint in der Ecke links oben ein rechteck mit den zwei zahnrädern vom Turbo Gear und es steht da Standard. Dieses Rechteck ist zwar nicht groß aber es stört halt ein wenig. Hat jemand eine Idee, wie ich es wegkriege?
    Danke schonmal und liebe Grüße

FlyerI

Edit:
    Na gut hat sich geklärt. Einfach im Taskmanager AIGearHelp beendet.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turbo Gear Symbol

Die Seite wird geladen...

Turbo Gear Symbol - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost

Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost: Hallo zusammen, evt. kann mir hier ja jemand helfen?! ich habe mir am 13.01.2016 einen Dell Inspiron 13 2-in-1-Notebook der 7000 Serie...
  2. Lenovo G780 mit I7-3612QM 8G-BRAM 2GB-VRAM 1TB-HDD Hilfe zum Turbo boost

Lenovo G780 mit I7-3612QM 8G-BRAM 2GB-VRAM 1TB-HDD Hilfe zum Turbo boost: Tachchen Leute ... habe mein Schmuckstück schon fast über ein Jahr ... damals 700€ bezahlt, macht er seine Arbeit Super ... NUR !!! In der...
  3. IdeaPad Y580 Turbo Boost Problem

IdeaPad Y580 Turbo Boost Problem: Hallo! Ich bin ganz frisch hier und da mich ein Problem plagt, möchte ich gleich mal eine Frage stellen :). Also ich besitze jetzt schon...
  4. Turbo Boost

Turbo Boost: Hallo ich bin gerade stolzer besitzer eines RC530 geworden... jetzt zeigt mir windows nach jedem neustart die Fehlermeldung: Das...
  5. Turbo-Tasten bzw. Turbo Extreme Mode Problem

Turbo-Tasten bzw. Turbo Extreme Mode Problem: Hey Leute ich hab den G73JW-tz092v, dieser enthält, wie viele von euch vermutlich wissen eine Tubo Taste bzw. einen Turbo Mode. Folgende 2...