Turbocache abstellen ?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von g-signa, 13.01.2008.

1. #1 g-signa, 13.01.2008
    g-signa

g-signa Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

habe das Acer Aspire 7520g mit AMD Turion 64 x2 Mobile Technology /2,2 GHZ, 2 x 512 KB L2 Cache); Nvidia Geforce 8600m Gs 512 up to 1280 mb Turbocache; 2gb DDR2;500 GB dual HDD.

Jez zu meiner Frage :

Da mir 512 MB Speicher bei der 8600m GS reichen, würde ich gerne das Turbocache abstellen, weil das nur unnötig GPU zieht beim Bioshock etc spielen.

Ich hab schon im Bios nachgeschaut, nur da kann ich nix verändern.

Würde das überhaupt was bringen beim zocken ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 13.01.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Ich glaub eher du meinst den Speicher.
    Den verwaltet dir das System aber automatisch, und es wird kaum mehr als 512MB anfordern, da die GPU sowieso zu langsam ist um mehr zu brauchen.

Thema:

Turbocache abstellen ?

Die Seite wird geladen...

Turbocache abstellen ? - Ähnliche Themen

1. Vaio FS Grafiktreiber für Sony VAIO FS-115M / GeForce Go 6200 mit TurboCache

Grafiktreiber für Sony VAIO FS-115M / GeForce Go 6200 mit TurboCache: Hallo, Ich experimentiere schon eine ganze Weile mit Grafiktreibern für mein Notebook herum, nur leider komme ich nie auf ein Ergebnis. Kennt...
  2. Frage zu TurboCache/Shared Memory

Frage zu TurboCache/Shared Memory: Hi, Ich stehe kruz davor ein Notebook zu kaufen und schwanke aktuell zwischen dem Samsung P8400 Madril und dem LG P8600 Rosolina. Nun hat...
  3. Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7000M VRAM: bis zu 896MB TurboCache

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7000M VRAM: bis zu 896MB TurboCache: Hallo, Ehm...ich will mir ein Laptop kaufen und ich will aber davor abklären wie diese Grafikkarte ist! Vllt könntet ihr mir ja zurück...
  4. TurboCache

TurboCache: Guten Abend! Ich habe mich extra für dieses Problem mal in diesem Forum angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir heute ein neues...
  5. GF Go 7600 TurboCache-Größe einstellbar?

GF Go 7600 TurboCache-Größe einstellbar?: Hallo zusammen, habe mir das FE-41z zugelegt, in dem eine GF Go 7600 mit 128MB Speicher verbaut ist. Mit dem mitgelieferten Treiber (Vista FW...