Turion X2 Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von leike, 27.03.2006.

1. leike

leike Forum Benutzer

Ab 9 Mai 2006 kommt der neue AMD Turion X2.

Wann werden dann die erste Notebooks mit Amd Turion X2 kommen ?
    Asus , Acer ,HP liefern AMD Proz.
    Vielleicht jetzt auch Sony?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turion X2 Notebook

Die Seite wird geladen...

Turion X2 Notebook - Ähnliche Themen

1. Notebooks mit AMD Turion X2?

Notebooks mit AMD Turion X2?: Hi, da mittlerweile der Turion X2 auf dem MArkt ist und es mehrere Modelle gibt welche auf diesen Prozessor setzen würde ich ja gerne mal Tests...
  2. "Turion 64" vs. "Athlon 64 for Notebooks"

"Turion 64" vs. "Athlon 64 for Notebooks": also ... wie unschwer an der Überschrift zu erkennen, möchte ich wissen, welcher der beiden Prozessoren auf der einen Seite leistungsstärker ist,...
  3. 3 verschiedene FSC Notebooks. Athlon oder Turion?

3 verschiedene FSC Notebooks. Athlon oder Turion?: Hi, bin grad kurz davor mir ein Notebook zu leisten! Für mich kämen 3 Angebote in Frage: 1. "FSC Amilo A 1667G BEST BUY" 2. "FSC Amilo A...
  4. Lidl Notebook oder Turion vs. Pentium M

Lidl Notebook oder Turion vs. Pentium M: Hallo, ich überlege mir das neue LIDL-Notebook Targa Traveller 856W MT 32 zu besorgen. Was haltet ihr von dem Produkt ??? Hauptsächlich für...
  5. Asus A6700K stellt Notebook mit AMD Turion 64 vor

Asus A6700K stellt Notebook mit AMD Turion 64 vor: 4201 Das A6700K fokussiert Anwender, die ihr Notebook als schnelle mobile 3D-Spiele-Station und zugleich für Multimedia Präsentationen im...