Turion X2 TL-60 oder Intel Core 2 Duo 2,0 ?

Muss das der gleiche Hersteller sein, damit eine Gewährleistung einer korrekten Nutzung von Dualchannel möglich ist. Die Spezifikationen sind natürlich die entsprechenden.
 
kitkat schrieb:
Soll ich den Arbeitsspeicher selber einbauen oder sollte das der Online-Anbieter machen..ist halt wieder ein Aufpreis von 30€.

30 euro? das sind aber preise für 2 min. arbeit. :eek:
 
Muss das der gleiche Hersteller sein, damit eine Gewährleistung einer korrekten Nutzung von Dualchannel möglich ist.

Muss nicht, solange die technischen Daten stimmen.
Allerdings hat es sich in der Praxis oft so erwiesen, dass es doch die gleichen sein sollten.


30 euro? das sind aber preise für 2 min. arbeit.
Tja, dann kann man nue hoffen, dass die Versandkosten hin und zurück schon drin sind.
 
Wer trägt eigentlich die Retourekosten? Gibts das nicht ein Gesetz für..glaube nicht das das die Agbs regeln.
 
Das ist mal ne Ansage. Du meinst aber schon Bestellwert und nicht Versandkosten !? Folglich kann ich mir nach Belieben das Teil zuschicken lassen und wenn es mir net passt ohne Angabe von Gründen zurücksenden (nach Fernabsatzgesetz). Das beruhigt ungemein.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennst du zufällig das Aktenzeichen zu diesem Urteil oder eine Quelle?
Ich bin nämlich mit einem Händler im Streit, allerdings wegen einer Digicam;)
 
bluemoon71 schrieb:
Ich bin nämlich mit einem Händler im Streit, allerdings wegen einer Digicam;)

Da würde ich mich eher an eine der Verbraucherzentralen wenden. Sowas ist wasserdichter, als eine Internetquelle.
 
Hab grad das bei Dell gefunden..
Inspiron 1520
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7250 (2,00 GHz, 2 MB L2-Cache, 800 MHz FSB), 2gb Ram,nVidia® GeForce™ Go 8400M GS mit 128 MB dediz., Original Windows® XP Professional - Deutsch

für 754,96 € inkl Mwst und Versand.

Wenn mir der AMD net zusagt, dann leg ich nochmal 70€ drauf und kaufe den hier.
 
Dann würd ich an deiner Stelle gleich den Dell kaufen denn da bist auf der sicheren Seite sowohl bei der Hardware als auch beim Service! ;)
 
Mich schrecken die Lieferzeiten etwas ab..da ich dringend ein Laptop brauche..im Moment nutze ich meinen alten Strahlemann P3 mit 768Ram..mehr muss ich dazu net sagen.

Aber das schlimmste ist natürlich, dass die kein mattes Display haben und das muss zwingend vorhanden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
kitkat schrieb:
Mich schrecken die Lieferzeiten etwas ab..da ich dringend ein Laptop brauche..im Moment nutze ich meinen alten Strahlemann P3 mit 768Ram..mehr muss ich dazu net sagen.

Aber das schlimmste ist natürlich, dass die kein mattes Display haben und das muss zwingend vorhanden sein.

Dann solltest du bei Dell anrufen und dir mal sagen lassen, welche Matten Displays aus den Latitudes verbaut werden können. Ist ja nicht so, dass dell keine matten Displays hat, aber halt nicht in erster Linie für die Vostro/Inspirion.
 
so freunde, habe das scheiss ding zurückgehen lassen, weil sich das bewahrheitet hat was viele hier im forum gesagt haben. das ding ist super laut. nach dem ersten starten war der hp im idle so was von laut. so einen lauten lüfter hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. display ist an den rändern sehr dunkel. ausserdem ist das display sehr unscharf. sowas zu verkaufen ist ne frechheit. da ist mein 3 jahre alter gericom um das tausendfache besser hinsichtlich lautstärke,wärmeentwicklung,helligkeit und displayschärfe. er könnte lediglich in der prozessorgeschwindigkeit nicht mithalten, aber das ist ja nicht die entscheidende sache.
werde mir nun einen laptop (acer aspire mit 2ghz) aus kanada mitbringen lassen der nen preisvorteil von 150€ zu deutschland hat.
 
kitkat schrieb:
so freunde, habe das scheiss ding zurückgehen lassen, weil sich das bewahrheitet hat was viele hier im forum gesagt haben. das ding ist super laut. nach dem ersten starten war der hp im idle so was von laut. so einen lauten lüfter hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. display ist an den rändern sehr dunkel. ausserdem ist das display sehr unscharf. sowas zu verkaufen ist ne frechheit. da ist mein 3 jahre alter gericom um das tausendfache besser hinsichtlich lautstärke,wärmeentwicklung,helligkeit und displayschärfe. er könnte lediglich in der prozessorgeschwindigkeit nicht mithalten, aber das ist ja nicht die entscheidende sache.
werde mir nun einen laptop (acer aspire mit 2ghz) aus kanada mitbringen lassen der nen preisvorteil von 150€ zu deutschland hat.

ups, da bin ich aber froh das ich mir keinen hp gekauft habe. hatte ja auch ursprünglich mal vor nen hp zu kaufen, aber wenn ich das lese bin ich doch froh das es ein acer geworden ist.
der acer ist nicht hörbar bis auf den lüfter der ab un an mal angeht, das ist aber in keinster weise störend.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Gaming Laptop für Sims 4 gesucht

Bewertung der Komponenten meines Wunschlaptops

Toshiba Satallite Sims 4 spielbar

Entscheidungshilfe Lenovo Thinkpad

Zurück
Oben