XPS Serie TV ansteuern über HDMI funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Baxxe, 09.11.2009.

1. Baxxe

Baxxe Forum Benutzer

Hi,

wir haben schon alles probiert (Win Vista 32bit):

- Fn + F8 (auch mit sekundenlangem warten)
    - In den Anzeigeeinstellungen gesucht und versucht die Anzeige auf den externen Monitor umszustellen/zu erweitern.
    - In den NVIDIA-Einstellungen gesucht und keine HDMI bzw. externe Monitor Einstellungen gefunden
    - Treiberneuinstallation hat auch keine Veränderungen gebracht.

TV ist ein LG "32LG5000" (kein Signal)

Gibt irgendwo einen Schalter oder irgendwelche Einstellungen, die wir nicht "beachtet" haben? Kann ja nicht so schwer sein, nen TV über ein HDMI Kabel anzuschließen...

Danke für euren Rat!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ClydeXT, 13.11.2009
    ClydeXT

ClydeXT Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hast du mal das HDMI Kabel angecshlossen und dann ma versucht musik oder video abzuspielen ?
    Weil wenn zB kein Sound aus dem Notebook kommt, bedeutet das, dass er schon am den sound uebertraegt.
    Das kannst du auch anders pruefen. Bei Visat gehst du auf Systemsteuerung->Sound einstellungen oder sowas(hab vista auf englisch)
    Direkt im neuen Fenster muessten dann zwei symbole sein. Einma was mit Lautsprecher und nochwas mit HDMI.

Wenn das nicht der Fall ist dann probier ma ob du dein Notebook an nem andern Fernseher anschliessen kannst. Ansonsten wuerd ich ma sagen das Kabel ist Defekt, oder man kann den HDMI Eingang bei deinem Phillips Fernseher aktivieren.

Thema:

TV ansteuern über HDMI funktioniert nicht...

Die Seite wird geladen...

TV ansteuern über HDMI funktioniert nicht... - Ähnliche Themen

1. X20 + X-Dock II: Monitor lässt sich nicht über DVI ansteuern, VGA geht, GraKa auch ok

X20 + X-Dock II: Monitor lässt sich nicht über DVI ansteuern, VGA geht, GraKa auch ok: Hallo! Ich habe ein recht seltsames Problem mit meinem Yuraku 24 Zoll. Seit gestern Morgen lässt er sich nicht mehr über Windows XP über DVI in...
  2. Mein Lüfter und die integrierte Webcam kann ich nicht mehr ansteuern!

Mein Lüfter und die integrierte Webcam kann ich nicht mehr ansteuern!: Hallo Ich habe einen Fujitsu Siemens Laptop. Ich habe den vor ein paar Wochen plattgemacht. Lüfter: Seit dem springt der Lüfter beim...
  3. Extensa 5220: wie S-Video Out ansteuern?

Extensa 5220: wie S-Video Out ansteuern?: Hallo! Wie kann ich Bild/Video-Material an den S-Video Out rausschicken, um es am TV anschauen zu können? Möchte gern z.B. die Fotos...
  4. Mini DV auf Laptop überspielen

Mini DV auf Laptop überspielen: Wie kann ich am Besten von meiner Mini DV Camcorder meine Aufnahmen auf meinem Laptop Lenovo G700 übertragen. Ich habe einen DV Ausgang bei...
  5. Notabschaltung wegen Überhitzung von Satellite L-70-B

Notabschaltung wegen Überhitzung von Satellite L-70-B: Hallo, ich besitze nun seit über zwei Jahren ein Toshiba Satellite L-70-B 130 Notebook und war immer sehr zufrieden. Leider schaltet es sich...