TV-Karte für HP Pavilion tx2140

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Juliiiieeee86, 12.08.2008.

1. #1 Juliiiieeee86, 12.08.2008
    Juliiiieeee86

Juliiiieeee86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle!

Ich hätte da mal eine Frage: Ich habe mir den HP Pavilion tx 2140 bestellt, und wollte mir zusätzlich noch eine TV-Karte kaufen, damit ich auf dem Ding auch fernsehen kann. Habt ihr da vielleicht Tipps was genau ich da besorgen sollte? Kenn mich leider nicht so gut aus...

Da mein Arbeitsplatz von meiner Wohnung nämlich 500 km entfernt ist, und ich jedes Wochenende mit dem Zug 6 Stunden pendle, wäre fernsehen schon ein Hit!! ;-)

Danke schon mal,

Julia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 12.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 _reloaded, 12.08.2008
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,
    Zunächst mußt Du wissen, welche Empfangsmöglichkeiten Du am jeweiligen "Einsatzort" Deines Notebooks hast:
    • analog (Antenne (stirbt aus), Kabel)
    • digital terrestrisch (DVB-T)
    • digital Sat (DVB-S)
    • digital Kabel (DVB-C)
    Für die meisten hier genannten Empfangsarten gibt es entsprechende Empfänger, die in der Regel per USB angeschlossen werden. Je nach Ausprägung etwa Zigarettenschachtelgroß oder eher wie ein USB-Stick. Teurer sind Empfänger, die für den Erweiterungsschacht (bitte im Handbuch nachsehen, welchen Typ das Notebook hat) vorgesehen sind.

Michael

Thema:

TV-Karte für HP Pavilion tx2140

Die Seite wird geladen...

TV-Karte für HP Pavilion tx2140 - Ähnliche Themen

1. [V] Terratec Cinergy HT Express DVB-T/Analog TV-Karte (ExpressCard für Notebooks)