TV Karte fürs notebook

J

Jeka

Forum Freak
Hallo, ich möchte mir gerne eine TV Karte kaufen um hier an meinem notebook fernsehen zu können. Analoger TV-Anschluss ist hier vorhanden. Was ist denn die beste Lösung? USB Stick? Hat jemand vielleicht eine Kaufempfehlung?
 
Ah ok, wusste nicht, dass es soetwas hier gibt. Ich bin vor ein paar Monaten in die Niederlande gezogen, habe keine Ahnung ob das hier gleich ist, denke schon. Also habe ich einen anaologen TV Anschluss.

Das hilft mir aber nicht wirklich weiter bei meiner Kaufentscheidung. Ich habe mir schon einige Berichte bei Amazon, Günstiger.de usw. durchgelesen aber weiß nicht welches Produkt "das Beste" ist.
 
Du solltest dir erst mal klar werden, was für einen analogen Anschluss du hast. Kabel, terrestrisch oder Satellit.
 
Das müsste hier Kabel sein. Sieht genauso aus wie in Deutschland mein Anschluss und das war Kabelanschluss. Wie kann ich das denn genau herausfinden?
 
Für Sat hast du eine Schüssel auf dem Dach und einen Reciever am Fernseher, für terrestrisch eine Antenne auf dem Dach und das Antennenkabel wird an den Fernseher angeschlossen und für Kabel hast du einfach den Anschluss an der Wand und du bezahlst monatlich deine Beträge an den Kabelanbieter.
 

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Zurück
Oben