TV Karte fürs notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Jeka, 28.01.2008.

1. Jeka

Jeka Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich möchte mir gerne eine TV Karte kaufen um hier an meinem notebook fernsehen zu können. Analoger TV-Anschluss ist hier vorhanden. Was ist denn die beste Lösung? USB Stick? Hat jemand vielleicht eine Kaufempfehlung?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 28.01.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  4. Jeka

Jeka Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ah ok, wusste nicht, dass es soetwas hier gibt. Ich bin vor ein paar Monaten in die Niederlande gezogen, habe keine Ahnung ob das hier gleich ist, denke schon. Also habe ich einen anaologen TV Anschluss.

Das hilft mir aber nicht wirklich weiter bei meiner Kaufentscheidung. Ich habe mir schon einige Berichte bei Amazon, Günstiger.de usw. durchgelesen aber weiß nicht welches Produkt "das Beste" ist.

5. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Du solltest dir erst mal klar werden, was für einen analogen Anschluss du hast. Kabel, terrestrisch oder Satellit.

6. Jeka

Jeka Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das müsste hier Kabel sein. Sieht genauso aus wie in Deutschland mein Anschluss und das war Kabelanschluss. Wie kann ich das denn genau herausfinden?

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Für Sat hast du eine Schüssel auf dem Dach und einen Reciever am Fernseher, für terrestrisch eine Antenne auf dem Dach und das Antennenkabel wird an den Fernseher angeschlossen und für Kabel hast du einfach den Anschluss an der Wand und du bezahlst monatlich deine Beträge an den Kabelanbieter.

9. Jeka

Jeka Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Alles klar, dann habe ich Kabel :) danke.

Thema:

TV Karte fürs notebook

Die Seite wird geladen...

TV Karte fürs notebook - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte fürs F5-R ...

Neue Grafikkarte fürs F5-R ...: Hallo Leute... ich beitze ein Asus F5-R Notebook und suche dafür eine neue, bessere Grafikkarte, Ich habe nicht besonders viel Ahnung von...
  2. e-sata karte fürs notebook

e-sata karte fürs notebook: Hi, ich habe mir vor kurzem ein Dell inspiron 1520 gekauft. Da mir die 160GB-Platte intern zu wenig ist wollte ich mir eine externe kaufen und...
  3. Soundkarte fürs Notbook zum koppeln mit einer PA Anlage!

Soundkarte fürs Notbook zum koppeln mit einer PA Anlage!: Hallo, Hier eine Frage an die Experten unter euch die mit PC bzw. Laptop und PA-Anlagen arbeiten oder sich damit gut auskennen. Ich bin DJ und...
  4. Latitude Serie e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen

e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen: In meinem e6230 ging die SIM-Karte beim Einschieben so tief rein, dass ich sie nicht mehr entfernen kann. Es gibt da wohl keine Federvorrichtung,...
  5. Schenker XMG p701 Grafikkarte

Schenker XMG p701 Grafikkarte: Hallo erstmal, Habe über google euer Forum gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt. Wie gesagt habe ein Schenker XMG p701 ( Clevo p170hm)...