Tv-Karte mit FM-Empfang

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Laila Linseed, 16.03.2008.

1. #1 Laila Linseed, 16.03.2008
    Laila Linseed

Laila Linseed Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ab 17.03.: Dell 1720 T7250+2GB
    Welche TV-Karte (DVB-T) mit Radioempfang FM ist AKTUELL zu empfehlen ?? Wichtig wäre eine Fernbedienung und guter Empfang, auch wenn mein neuer Dell 1720 nicht direkt am Fenster steht. Muss auch nicht 100€kosten ;-) Danke vorab
    Gruß
    LL

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tv-Karte mit FM-Empfang

Die Seite wird geladen...

Tv-Karte mit FM-Empfang - Ähnliche Themen

1. Clevo P170HM TV-Karte Kabel

Clevo P170HM TV-Karte Kabel: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir erst ein Notebook zusammen stellen lassen mit TV-Karte. Das problem ist aber da fehlt mir...
  2. Vaio S Aver Media Hybrid Express TV-Karte

Aver Media Hybrid Express TV-Karte: Hallo Zusammen, ich habe einen VPCS12C5E (win7-64 Bit). Leider läuft meine gerade erworbene AverTV Hybrid AirExpressCard (H968) nicht sauber....
  3. Vaio AR vgn-ar51su Treiber TV-Karte AVerMedia M115S MiniPCI Hybrid DVBT Windows7

vgn-ar51su Treiber TV-Karte AVerMedia M115S MiniPCI Hybrid DVBT Windows7: Hallo! Ich suche recht verzweifelt einen Windows7-Treiber (64bit) für die TV-Karte in meinem vga-ar51su. Die HardwareID ist...
  4. Notebook Zubehör die 2.te (TV-Karte/Stick, Monitor, Dock)

Notebook Zubehör die 2.te (TV-Karte/Stick, Monitor, Dock): Hallo, Ich brauche mal wieder ein wenig Hilfe bei der Zubehör-Wahl, da ich gerade am Umziehen bin und so sich einiges erweitern will/muss. Ich...
  5. [V] Terratec Cinergy HT Express DVB-T/Analog TV-Karte (ExpressCard für Notebooks)

[V] Terratec Cinergy HT Express DVB-T/Analog TV-Karte (ExpressCard für Notebooks): Verkaufe eine Terratec Cinergy HT Express TV-Karte für den Express-Card Slot. Sie kommt in OVP und allem Zubehör (Antenne, Adapter für KabelTV,...