Tv Karte

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von motzi1992, 18.06.2008.

1. #1 motzi1992, 18.06.2008
    motzi1992

motzi1992 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hy

Ich bin auf der suche nach einem TV stick für meinen Laptop. Der stick sollte auf jedenfall DVB-T haben und man sollte auch DVB-S empfangen könne. Der Preis sollte die 100€ grenze nicht überschreiten. Gibt es auch schon welche mit HDTV??
    Welchen Stick würdet ihr mir empfehlen kenne mich bei diesem Thema gar nicht aus.

danke schon im voraus

mathias

PS: Habe windows Vista Home Premium, 3GB RAM und ein HD Monitor

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Mir wäre nicht bekannt, dass es ein Gerät mit DVB S + T gibt. Ich selbst hab eine DVB-S-Box von Pinnacle. Für DVB-S gibt man momentan in der Regel aber schon 100€ aus, für DVB-S2, also HD-TV, wenn es denn überhaupt was extern gibt, weit mehr.

Der Markt für externe DVB-S-Lösungen ist ziemlich bescheiden würd ich mal sagen, einige Produkte am Markt scheinen immer noch nicht ausgereift. Ich bin mit meiner Box von Pinnacle ganz zufrieden, vor allem auch weil der Hersteller BDA-Treiber bereitstellt. Das wäre für mich ein KO-Kriterium, weil mit den Herstellereigenen Softwarelösungen meist kein Spaß aufkommt.

4. #3 winrot, 29.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2008
    winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    ca.76 € Durchschnittlicher Marktpreis für den hoch Platzierten (von einer ganz bestimmten Computer-Zeitung)-ich weiss nicht genau ob ich den Namen hier ohne rechtliche Konsequenzen nennen darf-
    DVB-T Stick: Marke Terratec Cinergy Hybrid T USB XS FM