TV Karte

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Fee99, 08.01.2009.

1. Fee99

Fee99 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe mich für das Toshiba A10-139 entschieden und möchte mit diesen gerne fernsehen (Kabel analog).

Von meinem Medion Notebook habe ich noch die TV-Karte (TV-Tuner 7134; Rev: CTX921_V.1 DVB-T/TV/FM; P/N: 40008342).

Der Gerätemanager erkennt die Karte. Jetzt bräuchte ich nur noch eine (möglichst kostenlose) Software, die die Karte zum Laufen bring. Kann mir jemand von Euch helfen.

Danke Fee99

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 08.01.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Hast du Vista Home Premium / Ultimate oder XP MCE auf dem Notebook? => Windows Media Center

Ansonsten klick dich mal auf team-mediaportal.de. da gibt es ein recht umfangreiches Mediacenter zum kostenlosen Download. Es läuft zwar nicht 100%ig stabil, aber bei mir stürzte es nur sehr selten ab. Es gibt auch noch einige andere, aber ich bin mit dem einen immer gut zurecht gekommen.

Was mich gerade irritiert: Gehört zu den Treibern der TV-Karte nicht auch ein Programm, mit dem man sie nutzen kann? Ich habe es jedenfalls noch nie anders gesehen.

MFG

4. #3 HappyMetaler, 08.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
  5. #4 Fee99, 08.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2009
    Fee99

Fee99 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke deuterianus.

Betriebssystem XP. Windows Media Center mag ich nicht so, aber wenn nichts anderes funktioniert, dann muss es wohl sein.

Beim Medion war PowerCinema dabei. Das hab ich auch von der Support CD (Medion) auf mein Toshiba instaliert. Mag aber nicht :mad: (lässt sich instalieren, stürzt kurz nach dem Öffnen des Programm immer wieder ab). In anderen Foren hab ich etwas gelesen, dass PowerCinema wohl so eingestellt ist, dass es nur auf Medion PCs läuft.

PS: War zu langsam: Natürlich auch danke an HappyMetaler

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TV Karte

Die Seite wird geladen...

TV Karte - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen

e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen: In meinem e6230 ging die SIM-Karte beim Einschieben so tief rein, dass ich sie nicht mehr entfernen kann. Es gibt da wohl keine Federvorrichtung,...
  2. Schenker XMG p701 Grafikkarte

Schenker XMG p701 Grafikkarte: Hallo erstmal, Habe über google euer Forum gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt. Wie gesagt habe ein Schenker XMG p701 ( Clevo p170hm)...
  3. Anhaltspunkt für Visitenkarten

Anhaltspunkt für Visitenkarten: Hallo ! Kann mir jemand etwas zum beschaffen von Visitenkarten sagen ? Möchte welche für mein Technikladen beschaffen aber stehe auf dem Schlauch...
  4. ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???

ASUS Z53S Grafikkartenfehler ???: Hallo guten Abend Leute . Ich habe ein Problem und hoffenlich kann mir jemand helfen . Ich habe ein ASUS Z53S Notebook GK auf Standard VGA ....
  5. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...