TV-Out bei BX-Serie...?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Surfer77, 23.02.2006.

1. #1 Surfer77, 23.02.2006
    Surfer77

Surfer77 Forum Newbie

Hallo miteinander!

Ich habe eine Frage bezüglich des VAIO BX197XP und des VGA Ausgangs. Ich habe mir einen Adapter von VGA auf Video (FBAS) und SVHS besorgt, und war hoffnungsvoller Dinge, das ich somit den fehlenden TV-Out kompensieren kann. Leider ohne Erfolg. Nun, hat irgendjemand sich schon einmal mit dieser Problematik befasst? Und ist sogar jemand zu einer Lösung gekommen?

Merci

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TV-Out bei BX-Serie...?

Die Seite wird geladen...

TV-Out bei BX-Serie...? - Ähnliche Themen

1. Lenovo 3000N200 TV-Out und Präsentationsdirektor

Lenovo 3000N200 TV-Out und Präsentationsdirektor: Hallo User, also mein erstes Problem war das mein S-Video nicht geht kann mein Lenvo nicht an den TV anschließen, kann nicht einstellen das das...
  2. D630 Tv-out über Dockingstation nur s/w?

D630 Tv-out über Dockingstation nur s/w?: Hallo, ich habe den D630 mit der Nvidia quadro NVS 135 und den normalen port replikator von dell. Bei der Ausgabe über den TV-Ausgang kommt...
  3. Notebook ohne TV-Out an Fernsehen anschließen?

Notebook ohne TV-Out an Fernsehen anschließen?: Hallo zusammen, habe mir gerade ein Thinkpad T61p zugelegt. Leider hat das Teil kein TV Out oder S-Video. Und so kann ich mein Notebook nicht...
  4. kleines, leichtes, leises, kühles, ausdauerndes Notebook gesucht +TV-out, max 1200 eu

kleines, leichtes, leises, kühles, ausdauerndes Notebook gesucht +TV-out, max 1200 eu: Hallo zusammen! :) Eins vorweg: hab die Frage auch schon in nem anderen Forum gestellt um mehr Meinungen einzuholen, hoffe mal das ist ok.,...
  5. R70 Despina TV-Out Optionen

R70 Despina TV-Out Optionen: Hallo, ein Freund von mir sucht ein neues Notebook und aus verschiedenen Gründen halte ich das im Thread-Titel genannte für genau das richtige...