TV-Out funktioniert nicht / A6JM

E

eL_Pecado

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

wollte heute einen Film über meinem Laptop am Fernseher anschauen aber irgendwie will das nicht funktionieren.
Bin wie folgt vorgegangen:
1. Kabel an Notebook angeschlossen (TV-Out) und über einen Scart Stecker mit Chinch Eingang am Fernseher angeschlossen.
2. Control Panel gestartet und über Anzeige und Mehrfach-Anzeige-Assistent auführen versucht den Fernseher einzurichten.
3. In der Rubrik Steckerart hab ich FBAS-Video angegeben
Schon bei der Vorschau hat sich am Fernseher nix gerührt und auch danach nicht. Hab jetzt schon ewig rum probiert aber irgendwie wills nicht funktionieren.

Komischerweiße kommt auch in der Anzeige bei mir immer als Zweitgerät ein HDTV wobei ich nur einen normalen Fernseher besitze, nennt sich dann glaub SDTV.
Hab auch nirgends angegeben das ich einen HDTV habe und selbst bei dem Einrichtungsassistent wird nicht danach gefragt.
Kabel und Fernseher sind in Ordnung da ich es mit dem PC meines Mitbewohners versucht habe (ATI GraKa) und da funktionierte es problemlos.

Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie ich vorgehen muss?
Irgendwie hab ich schon die Vermutung das mein TV-Out am Laptop defekt ist....

Also, wenn jemand eine Anleitung für mich hat wie die Sache funktioniert oder sonst eine Idee meldet euch.

Bis denne
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TV Out Problem bei FZ21M (NVidia 8400M GT)

TV-Out funktioniert nicht.

R40 C430 kein Bild über TV-out

Zurück
Oben