TV-Out funktioniert nicht / A6JM

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von eL_Pecado, 04.12.2006.

1. #1 eL_Pecado, 04.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2006
    eL_Pecado

eL_Pecado Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

wollte heute einen Film über meinem Laptop am Fernseher anschauen aber irgendwie will das nicht funktionieren.
    Bin wie folgt vorgegangen:
    1. Kabel an Notebook angeschlossen (TV-Out) und über einen Scart Stecker mit Chinch Eingang am Fernseher angeschlossen.
    2. Control Panel gestartet und über Anzeige und Mehrfach-Anzeige-Assistent auführen versucht den Fernseher einzurichten.
    3. In der Rubrik Steckerart hab ich FBAS-Video angegeben
    Schon bei der Vorschau hat sich am Fernseher nix gerührt und auch danach nicht. Hab jetzt schon ewig rum probiert aber irgendwie wills nicht funktionieren.

Komischerweiße kommt auch in der Anzeige bei mir immer als Zweitgerät ein HDTV wobei ich nur einen normalen Fernseher besitze, nennt sich dann glaub SDTV.
    Hab auch nirgends angegeben das ich einen HDTV habe und selbst bei dem Einrichtungsassistent wird nicht danach gefragt.
    Kabel und Fernseher sind in Ordnung da ich es mit dem PC meines Mitbewohners versucht habe (ATI GraKa) und da funktionierte es problemlos.

Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie ich vorgehen muss?
    Irgendwie hab ich schon die Vermutung das mein TV-Out am Laptop defekt ist....

Also, wenn jemand eine Anleitung für mich hat wie die Sache funktioniert oder sonst eine Idee meldet euch.

Bis denne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TV-Out funktioniert nicht / A6JM

Die Seite wird geladen...

TV-Out funktioniert nicht / A6JM - Ähnliche Themen

1. TV-Out funktioniert nicht.

TV-Out funktioniert nicht.: Hallo allerseits, ich habe einen Problem mit meinen FR215S. Das TV-Out funktioniert nicht, einen 4 poligen 3,5 klinke auf 3x cinch habe ich...
  2. Lenovo 3000N200 TV-Out und Präsentationsdirektor

Lenovo 3000N200 TV-Out und Präsentationsdirektor: Hallo User, also mein erstes Problem war das mein S-Video nicht geht kann mein Lenvo nicht an den TV anschließen, kann nicht einstellen das das...
  3. D630 Tv-out über Dockingstation nur s/w?

D630 Tv-out über Dockingstation nur s/w?: Hallo, ich habe den D630 mit der Nvidia quadro NVS 135 und den normalen port replikator von dell. Bei der Ausgabe über den TV-Ausgang kommt...
  4. Notebook ohne TV-Out an Fernsehen anschließen?

Notebook ohne TV-Out an Fernsehen anschließen?: Hallo zusammen, habe mir gerade ein Thinkpad T61p zugelegt. Leider hat das Teil kein TV Out oder S-Video. Und so kann ich mein Notebook nicht...
  5. kleines, leichtes, leises, kühles, ausdauerndes Notebook gesucht +TV-out, max 1200 eu

kleines, leichtes, leises, kühles, ausdauerndes Notebook gesucht +TV-out, max 1200 eu: Hallo zusammen! :) Eins vorweg: hab die Frage auch schon in nem anderen Forum gestellt um mehr Meinungen einzuholen, hoffe mal das ist ok.,...