Tv-tuner

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von flofruh, 08.05.2008.

1. #1 flofruh, 08.05.2008
    flofruh

flofruh Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    :) :mad: :) kann mir jemand mit meinem hp notebook helfen, ich habe eine tv-karte aber mein laptop sagt mir immer wenn ich sie einstecke das ich einen TV-TUNER brauche....

Das NERVT.... bitte schreibt mir wenn ihr ne lösung wisst.:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tv-tuner

Die Seite wird geladen...

Tv-tuner - Ähnliche Themen

1. Acer TV-Tuner und XP

Acer TV-Tuner und XP: Hallo! Also ich habe einen acer aspire 5684WLMi mit Windows XP Zuerst hatte ich Vista und verwendete Window Media Center um TV zu sehen. Hat...
  2. TV-Tuner Problem

TV-Tuner Problem: Hallo, ich besitze einen Aspire 5530. Nach dem Kauf habe ich erst einmal formatiert und mir vista 32 bit installiert (bekomme ich von meiner...
  3. Display mit TV-Tuner und HDMI

Display mit TV-Tuner und HDMI: Hallo allerseits! ich will mir ein Display zum Anschluss an mein XPS M1330 zulegen und habe zwei Fragen dazu, bei denen ich für Hilfe sehr...
  4. Verkaufe TFT-Monitor mit integriertem TV-Tuner

Verkaufe TFT-Monitor mit integriertem TV-Tuner: Verkaufe einen TFT-Monitor mit integriertem TV-Tuner Folgende Eigenschaften hat der TFT-Monitor / TV-Tuner - TV - Eingang (Antennenanschluss) -...
  5. Acer Aspire 9504: Problem mit TV-Tuner

Acer Aspire 9504: Problem mit TV-Tuner: Hallo Leute! Habe vor kurzem das Acer Aspire 9504 (Österreich-Ausgabe) gekauft und bin auch sehr zufrieden. Nachdem der TV-Tuner bereits...